Freitag, 19. Oktober 2012

Ich hab’ schon Pferde *PIEP!* sehen

Und mit meinem 42. Sockenpaar in 20zwölf hab’ ich den Vogel abgeschossen.

42_2012 Tausendschön Lavande de Provence Gr. 43-44

Allen Ernstes: es ist mir erst beim blitzdingsen des tausendschönen
Monatsunikats Lavande de Provence aufgefallen. Aber guckt mal selbst…

42_2012 Tausendschön Lavande de Provence Gr. 43-44 (2)

Ganz einfaches Rippenmuster – zur Abwechslung mit Bündchen,
da kann man doch eigentlich überhaupt nichts falsch machen, oder?

42_2012 Tausendschön Lavande de Provence Gr. 43-44 (3)

Na? Ist’s euch schon aufgefallen?

42_2012 Tausendschön Lavande de Provence Gr. 43-44 (5)

Ich hab’ tatsächlich eine Socke mit verstärkter und eine mit normaler Ferse gestrickt.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Aber das sagt momentan schon alles aus.
Die Arbeitswoche ist fast geschafft und das Wochenende steht vor Tür *uff*
Das allerdings ist pickepackevoll und ich fühl’ mich irgendwie verdammt leer.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich das alles auf einer Sitzfleischseite abgerissen,
und jetzt? Mein Kollege hat schon recht: "Bist halt ein altes Mädchen!" Oder?

Nix für ungut und Schluss mit dem Gejammer! Samstag fahren meine Krümel mit dem Schwiegerpaps nach Hamburg, ich freu’ mich so mit ihnen! Ich nutze die Zeit für Budenzauber und große Wäsche und vergnüge mich die dann hoffentlich noch ausreichend verbliebene Zeit mit meiner Näh- und meiner Stickmaschine *tüdelüdelüüü*

Herzallerliebste Grüße,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass nicht nur mir solche Dinge passieren :-) Die Farben finde ich richtiig toll! Erhole dich gut am Wochenende.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nutz die Zeit dich einfach mal fürs liebe Nichtstun! Dann klappt's auch wieder mit der einen Pobacke und den zwei Socken. ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Kirstin,
    fällt doch gar nicht auf und schön sind sie trotzdem, halt einzigartig!
    Ich fahre heute auch noch in den Norden, nach Cuxhaven.
    Genieße das Wochenende mit den letzten Sonnenstrahlen und mach es Dir gemütlich!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jap - hatte ich auch schon einmal... Und wenn man denkt - macht nix, geht auch so - nee nee, man merkt das im Schuh und das stört. Hätt ich nie geglaubt, ist aber so. Trotzdem, die Farben sind toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Farben! Und wenn Du die mal auf den Füßen hast, bestaunt jeder nur mehr die tollen Farben und die Fersen fallen überhaupt nicht ins Gewicht!
    Schönes Wochenende,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie genial! Ist mir zwar noch nicht passiert - aber wenn eine Socke um einen Mustersatz länger ist als die andere - ist das schon ziemlich ähnlich? Natürlich fällt einem sowas erst nach dem Fädenvernähen auf *lach*

    Ach mein liebes Krümelmonster - ich glaub, dass hat nichts mit dem Alter zu tun ;)

    Alles Liebe deine nima

    AntwortenLöschen
  7. Was, verschiedene Hacken? Das ist mir nicht aufgefallen. Aber die Farbe schon. Die ist sooo schön.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das nicht blöd liebe Kirstin, ich finde es kreativ. Wer kann schon sagen dass er soclhe Socken hat?
    Nenne sie doch einfach Glückssocken!!!
    Regnerische Grüße von Sylt schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!!! Das sind wirklich soooooooo schöne Farben!!! =)
    Und das mit der Ferse fällt gar nicht auf! ^^ Wünche dir ein tolles WOchenende! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Kirstin, dann kannst du mal genau "fühlen", welche Ferse von beiden, dir denn nun wirklich besser sitzt...*hihi*
    Die Farbe ist wieder ganz toll!^^
    gglG zum WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Ärgere dich nicht , im Schuh fällt das nicht auf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. och macht doch nix.. jetzt weisste welche links und welche recht muss. hihi hübsch sind die geworden

    hab ich schon mal erwähnt das ich diese buchstabenzahlensuppe hasse.. ich muss immer mindestens 3 mal alles eingeben. das is nix für meine augen

    AntwortenLöschen
  13. Mir wär's gar nicht aufgefallen, die Farbe finde ich wundervoll!
    Wünsch Dir trotz dem kleinen Unterschied viel Freude beim Tragen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ohha, da ist wohl jemand Urlaubsreif!?!

    Na, aber so sind absolute Unikate ;-)
    Am besten kürzt du den budenzauber etwas ab, damit genug Zeit für dich bleibt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Hab keinen Unterschied gesehen :-)
    Lass den GöGa beim Budenzauber helfen, dann bleibt mehr Zeit für dich!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie das tröstet. Mir ist das kürzlich ähnlich passiert, bei der ersten Socke habe ich das Sockenmuster weiterlaufen lassen, die zweite mit glatte Ferse gestrickt. Die Socken waren ein Geschenk, daher habe ich einen wieder aufgezogen.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ach komm, die Farben der Socken hauen doch alles wieder raus!
    Es sind wunderschöne Socken geworden!

    Ich hoffe, Du konntest das Wochenende genießen und etwas ausspannen. Kopf hoch! So 'ne Phase hat man manchmal...

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥