Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Worte für November und Dezember

Ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen. Eigentlich sollten an dieser Stelle ein paar schöne Header für die jeweilige Wochenassoziation stehen, aber ich habe es leider nicht geschafft.

eweblogo

Deshalb gibt’s in aller Kürze, ohne Schnick und ohne Schnack, und vor allem,
weil ich nicht absehen kann, wie viel Zeit mir in den kommenden Wochen bleibt,
die Worte die letzten beiden Monate unserer Aktion – November und Dezember*
*wie immer auch links in der Sidebar nachzulesen

1. November
Schwäche

8. November
Kompromiss

15. November
Ewigkeit

22. November
Klarheit

29. November
Sinnlichkeit

✩✩✩✩✩

6. Dezember
Harmonie

13. Dezember
Zauber

20. Dezember
Vorfreude

27. Dezember
Abschied

Ich hoffe, sie gefallen euch und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich für euer Interesse, fürs Mitmachen, für eure Ideen bedanken. Ihr seid die Besten *knutsch*

Hugs & Kisses
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Wow tolle Worte...und bei manchen eine echte Herausforderung..Ich freu mich.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Sind notiert - puuuuh das eine oder andere Wort fordert mich sicherlich heraus. Aber genau das mag ich so an deiner Aktion ♥

    Dicken Knuddler
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Worte, liebe Kirstin!
    Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Ende des jahres noch einmal öfter mitzumachen... ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gleich die ersten beiden sind gar nicht so einfach. Aber das macht das ganze ja umso interessanter ;)
    Ich hoffe ich schaffe es wieder, jedesmal mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da ist das ein oder andere fotografisch schwer umzusetzen. Ich hoffe ich schaffe viele davon.

    Danke für die Aktion
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich tolle worte. das eine oder andere wirklich eine herausforderung.
    vielen dank, liebe kirstin für diese tolle aktion!

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Worte, zu einigen fällt mir spontan was ein, und bei anderen werde ich wohl länger nach denken müssen. Na schaun wir mal.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥