Montag, 8. Oktober 2012

M wie Montag oder …

Maria Bäumler.

41_2012 Tausendschön Maria Bäumler Gr. 38-39 (3)

Oder 1undvierzig 20zwölf.

41_2012 Tausendschön Maria Bäumler Gr. 38-39 (2)

Oder auch: momentan ist mir so gar nicht nach Muster.
Finde ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm, oder? Die Farben machen’s ja schon ;)

41_2012 Tausendschön Maria Bäumler Gr. 38-39

Gestrickt aus dem Halbstarken Abo von Tausendschön Maria Bäumler in Größe 38/39.

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei Frau Nima – jetzt wieder bei Blogspot :)

Habt einen guten Start in eine tolle Woche, ihr Lieben ♥ eure Kirstin

Kommentare:

  1. Bei der schönen Farbe brauchen die Socken auch kein besonderes Muster . Ich finde sie so einfach toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Farben! Da braucht man wirklich kein Muster.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Also bei solchen Farben brauchts auch gar kein Muster - da bin ich vollstens deiner Meinung!

    Ich wünsch dir einen wuuuunderschönen Wochenbeginn meine Liebe!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Socken sehen doch einfach Stark aus das Muster einfach passed .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wer brauch schon ein Muster, wenn man so tolle Farben für die Socken hat! Da ist wenigstens jede absolut individuell! Mir gefällts super!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farben. Da bekommt man echt mal wieder Lust Socken zu stricken.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine besonders schöne Sockenwolle. Die Farben gefalen mir sehr und machen Lust und Laune auf Herbst.
    Der Apel hat auch ein schönes zu Hause gefunden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild mit dem Apfel...gefällt mir sehr.
    Die Wolle ist sowieso wunderbar und bei diesen Farben braucht es kein Muster, da bin ich der gleichen Meinung.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farbkombi ist echt super.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    diesen Strang habe ich ebenfalls bereits zu Socken verarbeitet. Die Farbkombination hat mir genauso zugesagt. Vom Farbverlauf gefällt mir jener Deiner Socken besser, da sie nicht so viel "ringeln". Aber das macht ja die Selbstgefärbten aus. Man weiß beinahe nie was rauskommt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Bild mit dem Apfel sehr. So richtig hübsch ist das!
    Die Socken strahlen auf dem Foto Wärme aus, toll!
    Ich wünsch Dir eine schöne Wcohe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich lache mich kaput.Super witzig die selbe Socke fuer den Apfel...hahahaha...wirklich herrlich

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥