Dienstag, 9. Oktober 2012

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Oder so.

Tasche Barbara (4)

Für eine gaaanz, ganz liebe Kollegin habe ich eine gaaanz, ganz simple Tasche exakt nach ihren Vorstellungen genäht. In farbenfrohem Schwarz ;) Ein Erdmännchen stand leider nicht als Stickdatei zur Verfügung, alternativ hat sie Lilu Chipmunk von Frau Pimpi gewählt (naja, demnach also nicht ganz so ganz nach ihren Vorstellungen *hüstel*).

Tasche Barbara

Die Tasche wurde quasi in einem Stück und nach gut Dünken (also ohne Vorlage) genäht. Für den Henkel habe ich experimentiert: schlichtes Schrägband mit einem Zierstich versehen und mit KampSnaps angebracht.

Tasche Barbara (2)

Aller Schlichtheit zum Trotz habe ich die Innentasche mit ein paar Fächern versehen.

Tasche Barbara (3)

Weil einfach einfach einfach ist (gibt’s doch ein Werbeslogan, oder?)

Gar nicht einfach sind andere Dinge: Gerade wird bei uns im Ort kräftig für das neue, superdupermegaschnelle Internet geworben. Boah, da könnt’ ich echt brechen *sorry*
Aber diese Energie und diesen Aufwand sollten sie in UNSEREN Anschluss stecken, damit wir endlich mal die Leistung erhalten, für die wir schon seit Ewigkeiten zahlen *stinkesauer.bin*

Euch allen einen fröhlichen Dienstag, eure Kirstin

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin also was du da Zauberst da kann Frau schon mit neid schauen einfach Super diese Arbeiten.Und Nicht ärgern wegen dem Internet das macht graue Haare und Falten lach .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. huhu du schnucki, wir haben auch lange auf gutes Inet gewartet.. und hatten son schnarchnetz wir haben nun eine 6000 tsd leitung und als einzigste fast in der ganzen straße ;-)

    naja im vergleich mein papa hat ne 50 tsd. der leitung... dagegen is unseres immer noch verpennt.

    die tasche is total schööön. ich müßt auhc mal wieder ordentlich nähen aer schaffs im moment nie.

    liebste grüße

    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer.....da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut.

    Schnelles I-net....manche Tage kann ich ja nicht klagen, aber manchmal....grrrrrrr......da komm ich auf keine Blogseite....woran das liegt weiß ich auch nicht.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche mit dem Eichhörnchen finde ich total schön . Die Form mag ich sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche mag schlicht sein, aber sie ist wunderschön und sehr stimmig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz passt zu allem, daher find ich die tasche echt gut :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥