Sonntag, 7. Oktober 2012

Mit Familie Socke in Heidelberg Teil 2

Hach, der Samstag war sooo schön! Das könnt’ ich jeden Samstag machen ;)
Allerdings waren unsere Wölfe gestern Abend völlig platt! Wir auch ein bisschen *pfeif*

Heidelberg (11)

Und siehste: Wir mussten nicht mal in den Norden, um einen Fischmarkt zu finden ;)

Heidelberg (12)

Das Heidelberger Schloss. Na, da möcht’ ich keinen Budenzauber machen *schnauf*

Heidelberg (13)

Ein bisschen Hamburg auch hier. Hätte ich ja gerne gekauft, aber bei solchen Späßchen verweigert sich mein Portemonnaie beharrlich *schnüff*

Heidelberg (14)

Dafür durfte reichlich geblitzdingst werden. Freu’ mich so, dass Frau Socke gleich
ihr neues Kameraband angebracht hat. Ups! Das hab’ ich gar nicht fotografiert *sorry*

Heidelberg (15)

Vorm Standesamt.

Heidelberg (16)

Ein nettes Lokal war auch leicht gefunden. Und wenn ich nett sage, dann meine ich auch nett. Total freundliches Personal. Und sie waren begeistert von unseren Wölfen.

Heidelberg (17)

Lecker aufgetischt. Jägerschnitzel mit Pilzen und Salatbeilage satt *yummi*

Heidelberg (18)

Die Stärkung war nötig, wurden wir doch gleich mit Weihnachtsdeko erschreckt.
Nee, Leute, ich will den Herbst genießen – da brauche ich nicht schon Glitzerfunkel.

Heidelberg (19)

Nur das… ja, das wünscht sich Frau Krümelmonster von (Kitsch-)Herzen *schmacht*
Leider spielt da der Schlossherr überhauptgarniemalsnicht mit *pienz*

Heidelberg (20)

Höhöhö! Da konnten Frau Socke und ich natürlich nicht dran vorbei gehen.
Nein, nein! Aber: wir haben nichts gekauft! Großes Krümelmonsterehrenwort!

Hach, war das ein schöner Tag. Ein wirklich, wirklich superschöner Tag!

Ich freu’ mich schon aufs nächste Treffen mit Familie Socke. Oder auf Mädelstag.
Wir haben nämlich beschlossen, mal ganz alleine in Heidelberg shoppen zu gehen
*versteckt.die.kreditkarten.männers*

Macht’s euch kuschelig,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Der Luster würde mir auch gleich gefallen *verliebt bin*
    Und für Weihnachtsdeko ist es sogar für mich als totaler Weihnachtsfreak noch zu früh!

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, es ist toll das ihr eine so schoene Zeit in Heidelberg hattet und mit der Weihnachtsdeko, die findest du in Heidelberg ja das ganze Jahr. Danke für die schönen Bilder. viele Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wenn ihr das nächste Mal in Heidelberg seid, dann müsst ihr unbedingt mal in den Heidelberger Zuckerladen. Der absolute Hammer!!!

    Seit wir den kennen, wünscht sich meine Tochter immer für ein gutes Zeugnis einen Besuch im Zuckerladen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon mal Klar: beim nächsten mal geht Tanja (so ein Insider wäre echt super) mit und den Zuckerladen suchen wir auch..... (mist das ich den nicht gesehen hab ;o))
    Und das Cameraband ist jetzt geblitzdingst ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst Dich bei solchen schönen Tassen verweigern? Ehrlich, ich wäre schwach geworden!!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind sehr schön . Da würde ich auch gern mal hinreisen . Irgendwann mal . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Heidelberg ist echt toll - wenn nur die vielen Touris nicht wären...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥