Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich hab’ Lust auf Waldeslust

Ich mach’ mal nicht viel Worte, denn meine Stimmung am Feierabend war ziemlich nahe dem Gefrierpunkt. Das hat unter anderem mit einer schon länger schwelenden Sache zu tun, der heute noch die Krone aufgesetzt wurde. Zicken können einen gewissen Charme haben, dachte ich immer. Das war, bevor ich die wahre Bedeutung dieser Eigenschaft am eigenen Leib erfahren musste. Ehrlich, ich bin 43 und definitiv zu alt für Kinderkacke. Bitte entschuldigt die derbe Ausdrucksweise, aber ein anderes Wort fällt mir für ein derartiges Verhalten nicht ein. So. Und jetzt waren’s doch schon wieder zu viel Worte…

Novemberunikat Waldeslust

Nur gut, dass ein anderes Problem sich offensichtlich löst, bevor ich wie ein tasmanischer Teufel in der Schule meines Großen auflaufen kann. Die haben nämlich auch einen ordentlichen Bock geschossen, der mich bereits gestern auf die Palme brachte.

Noch besser, dass nach Feierabend eine schöne Überraschung auf mich wartete. Naja, eine Überraschung nur im weitesten Sinn, da ich ja wusste, dass mein Novemberunikat
von Tausendschön heute eintrifft. Aber die Faaaarben! Genau mein Ding *hachmach*

Novemberunikat Waldeslust (2)

Die Waldeslust wird jetzt gleich auf dem Wickler landen und ich heute Abend noch,
inspiriert und unterstützt von meiner liebsten Frau nima, ein Paar Mojos anschlagen *freu*

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen, friedlichen Halloweenabend,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Om liebe Kirstin
    Lass den Ärger hinter Dir, die Deppen begegnen auch noch einem der ihnen dumm kommt. So wie sie es mit Dir getan haben.
    Bei der Wolle steigt die Laune doch sicherlich ganz erheblich. Viel Spaß beim Wickeln.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das klingt ja nach einem echt blöden Tag. Genieße die Wolle und macht euch einen schönen Abend miteinander.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich bloß nicht ärgern, man sieht sich immer zweimal im Leben. also Kopf hoch noch dazu bei der schönen Wolle.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern . Das ist wirklich eine tolle Farbe . Viel Spass beim Verarbeiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch wenn es schwer fällt (je nach eigener Verfassung):


    Was auch immer geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken,
    von dem Kakao, durch den man euch zieht,
    auch noch zu trinken!
    ... von Erich Kästner

    Alles Liebe und keep your ears stiff!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. bei diesem Ärger hilft nur Stricken.
    Du weißt doch "stricken ist Yoga für die Seele"

    Außerdem gibt dat nur Falten. Also lass den Ärger schnell verpuffen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du hattest auch eine Teamsitzung ;-)
    Ich kann dich soooo gut verstehen, da ich vorgestern genau den selben Text hätte verfassen können...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sowas kann einen wirklich belasten - ich hoffe, du kannst etwas Ruhe finden und auch Ablenkung *knuddel* Wie gehts den Mojos? Alles klar? Die Wolle sieht nach einen richtigen Traum aus *begeistert bin*

    Also warte ich mal neugierig, bis du weiter davon erzählst!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥