Donnerstag, 1. November 2012

Schwäche ✪ Assoziation 2012

Auch das ist Stärke:
Wenn du weißt, was du nicht kannst.
Wenn du dich annimmst und zu dir stehst,
auch mit all dem, was du vielleicht versäumt hast
und was falsch gelaufen ist.
Und dann nach vorne siehst
und das Beste daraus machst.
Verfasser leider unbekannt

eweb - SCHWÄCHE

Es war eines meiner Lieblingszitate, das mir sofort zum Thema Schwäche einfiel. Für mich ist es gleichbedeutend mit der Stärke, die es braucht, um zu seinen Schwächen zu stehen. Oder so… irgendwie… eben… Ihr versteht mich doch sicher?

Und ihr? Was ist eure Schwäche?

Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und Bild ;)

Und wer eine Schwäche für Mister Linky hat, kann sich gerne eintragen ;)

Kommentare:

  1. Jawohl..zu seinen Schwächen zu stehen ist eine Stärke.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich verstehs auch :)

    Dickes dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Das hat irgendwie einen Nerv bei mir getroffen! Wichtiges Thema, danke dafür.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwäche: Zu spät bei den Assoziationen mitmachen ;)
    Aber ich bin noch dabei ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥