Dienstag, 6. November 2012

Liebe auf den dritten Blick

5undvierzig 20zwölf war ein hartes Stück Arbeit – gefühlstechnisch.

45-12 Tausendschön Sommer 2012 (3)

Es war so ziemlich das erste Mal, dass mir ein tausendschöner Strang nicht gefallen hat.

45-12 Tausendschön Sommer 2012

Er war einer von dreien aus dem Sommerspecial 2012.

45-12 Tausendschön Sommer 2012 (4)

Wenn mir der Strang schon nicht gefiel, war der gewickelte Knäuel *örks*

45-12 Tausendschön Sommer 2012 (5)

Aber dann!

45-12 Tausendschön Sommer 2012 (2)

Ich bin jetzt sooo verliebt, dass dieses Paar zu den wenigen Auserwählten gehört,
die ich wahr und wahrhaftig mal selbst behalte. Ich lasse mir lieber Socken stricken ;)

Heute hat mein Großer Einstellungstest bei meinem Arbeitgeber. Ich bin total
neben der Spur – definitiv nervöser als er selbst. Mama eben *seufz*

Herzallerliebste Grüße,
euer Nervenbündel

14 Kommentare:

  1. Daumendrück für deinen Grossen und das er eine tolle Stelle findet.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind auch eher außergewöhnlich bei der Wolle, aber die Socken sind wieder total schön geworden!

    *Und deinem großen mal die Daumen gedrückt*

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke deinem Großen die Daumen. Lass es uns wissen wie es ausgegangen ist.
    Sag mal ist an den Socken ein Totenkopf - wie cool. Mein Krümelsohn war megabegeistert.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück hier alle Daumen mit, meine eigenen und die der Kinder!

    Die Socken sind toll, die hätte ich auch behalten. Ich bewundere ja das Tempo, mit dem Du nadelst. Holla!

    Ganz liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Kannst Du mir mal verraten, wie schnell so ein paar Socken bei Dir fertig wird? Ich brauche WOCHEN für zwei Socken...

    Deinem Großen drücke ich auch fest die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Socken schön, die Farben haben was.
    Aber hab manchmal auch das Problem das mir die Wolle auf dem Strang so gut gefällt und wenn sie dann abgewickelt ist finde ich sie manchmal furchtbar, gestrickt schaut es dann wieder super aus. *g*
    Ich drücke auch die Däumchen die noch frei sind.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da drücke ich auch die Daumen für den Großen! Wird schon!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  8. So sind wir Mütter halt , wir machen uns immer mehr Gedanken als nötig . Gerade wenn es um unser Kinder geht . Für deinen Großen drück ich die Daumen , auf das er erfolgreich ist . Deine Socken sind wieder schön geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. und ich dachte sofort, was für g...e Farben!!!
    Ich liebe diese Komb!!!

    ... und Deinem Großen "DaumenDrück"!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    diese Socken sind ein Traum. Nun bin ich ja noch blutiger Anfänger im Sockenklöppeln, aber ich fürchte ich werde heute eine Großbestellung für diese Traumwolle aufgeben müssen. So als Motivation...ich finde das nämlich seeeehr zeitaufwendig und schwierig. Und ich bin noch nicht mal bei einer Ferse...Aber die Fotos von deinen Werken geben Ansporn!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das, irgendwie sieht der gewickelte Knäul nicht gut aus, Frau fängt die Socke an und dann wird aus dem "hässlichen Wöllchen" ein supertrupertolles Sockenprojekt. Und schön, dass das Daumendrücken geholfen hat für deinen Sohn - das ist in der heutigen Zeit nicht einfach etwas passendes zu finden.
    Und jetzt mühe ich mich mal wieder mit der Sicherheitsabfrage, bin gespannt, wie oft ich diesesmal ein Robot bin ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥