Dienstag, 13. November 2012

Kaffeepäuschen?

Mööönsch! Der gestrige Frei-Tag war viel zu schnell rum *bedauert.werden.will*
Aber da ich ohnehin gerade ein abartiges Krea-Tief habe, kam eh nicht viel rum.
Unbedingt machen wollte ich jedoch ein kleines Dankeschön für eine nette Kollegin.

Lattejacke Coffee

Lattejacken habe ich ja schon mal gemacht – kann man immer brauchen, oder?

Lattejacke Coffee (2)

Die Stickdatei ist übrigens ein Freebie von mymaki. Ich liebe Anjas Designs ;)

Heute und morgen noch mal Zelle 7617, dann wieder frei für Weihnachtsputz.

Ich wünsch’ euch einen schönen Dienstag,
eure Kirstin

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir prima. :)
    Deine Kreationen werden hier immer bewundert, wenn ich sie aus dem Schrank zauber.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja klasse.....gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei ist ja genial (auch wenn ich etwas gebraucht hab, bis ich den Durchblick hatte), toller Kaffeewärmer, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - damit man sich die Finger nicht verbrennt oder? :-)

    (Kannst du diesen doofen Robot-Abfrager nicht wegmachen? Ich brauch 1000 Anläufe...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥