Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen am Sonntag

Hallo, Ihr Lieben ♥ Wie entspannt doch so ein Sonntag sein kann, wenn man montags noch frei hat. Kommende Woche sind wir arbeitstechnisch stark eingeschränkt, weshalb ich ein paar Tage nutze, um Überstunden abzubauen. Morgen Arzttermin, Donnerstag und Freitag großer Weihnachtsputz (Lichter bleiben aber bis nach Totensonntag aus *ich.schwör*

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wie immer nach einer Idee von Frau Liebe.

1 von 7 Sachen - Hermann angeschnitten

N°1 Kuchen angeschnitten
Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich nach gefühlten hundert Jahren mal wieder
einen Hermann gefüttert habe. Gestern konnte er dann verarbeitet werden. Der Schlossherr hat sich Mohn gewünscht. Voilá!

2 von 7 Sachen - Geschirr gespült

N°2 Geschirr gespült
Es passt ja nun mal leider nicht alles in die Spülmaschine.

3 von 7 Sachen - Schwesternmordbügeln

N°3 Gehörbügelt
Wie jeden Sonntag, diesen mit Tess Gerritsen – gerade fertig gehört: Schwesternmord.

4 von 7 Sachen - Aufräumversuch

N°4 Aufgeräumt
Öhm… nun ja… einen halbherzigen Versuch gestartet. Viel besser schaut’s jetzt nicht aus,
aber immerhin konnte ich mir ein bisschen Platz freischaufeln *hüstel*

5 von 7 Sachen - Freddo zugeschnitten

N°5 Freddo zugeschnitten
Ist quasi Freddo, die Zweite. Denn der erste gefiel mir schon nicht, bevor er fertig war. Dieses Exemplar jedoch…
Sobald ich ihn geblitzdingst habe, darf er natürlich ins Blog gucken ;)

6 von 7 Sachen - Kasseler gefuttert

N°6 Mittagessen
Kasseler schön saftig, Kartoffelbrei schön tuffig, Gemüse schön scharf. So liebe ich das!

7 von 7 Sachen - Fuchs mit Gans gefüttert

N°7 Freddo mit ‘ner Gans gefüttert
War ja Glück, dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Rumpelkammer noch eine Tüte Füllwatte gefunden habe.
Wer ganz neugierig ist, kann ja mal bei
Instagram einen Blick auf meinen Fuchs werfen…

Noch mehr Glück wünsche ich mir, um diesen Post heute noch hochladen zu können.
Ich kann nämlich mein Gemecker über unsere instabile und lahme Internetverbindung langsam selbst nicht mehr hören *jammer.mecker.fluch.nerv*

Habt noch einen kuscheligen Sonntagabend,
eure Kirstin

6 Kommentare:

  1. Und da bin ich auch schon :)
    Der Kuchen schaut so lecker aus!
    Und der Weihnachtsputz steht hier auch an! Da ich auch bei der Arbeit immer fürs dekorieren zuständig bin und wir dort 6 große Fenster haben muss ich vorher alle Energie hier zu Hause nutzen...
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend auch an dich!
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Euer Mittagessen sieht ja phänomenal aus. Bei uns gibt es das nur bei Muttern... ich bin für solche Kreationen nämlich einfach nicht geeignet. *hüstel*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. morgen zum Dok ist ja nicht so schön - aber den Rest des Tages freihaben ist toll :-)
    Ich muss leider ins Büro :-(

    AntwortenLöschen
  4. huhu ♥ bekomsmt du eigentlich keine Mails mehr?? Die sind wohl von deinem Internetmonster aufgefressen worden ;-) Dein fuchsi is Zucker. Dein kuchen sieht sehr lecker aus mjam und dein Mittagessen mhmmm.

    Liebste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Hermann?!?!?

    Seit Jahren habe ich keinen Hermann mehr gefunden und dachte er wäre ausgestorben *seufzel*

    Kann man den auch verschicken, oder gibt es eine Hermann Adoptionsstelle in NRW?!?

    Mein Vater heißt Hermann, vor fast 20 Jahren bekamen wir deswegen einen geschenkt und haben ihn auch Jahre lang gut gehalten und vermehrt, aber irgendwann ging er kaputt und das wars dann erstmal *seufzel*

    Über eine Antwort würde ich mich riiiiiesig freuen!!!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht toll aus - und einen Hermann habe ich zur Freude meiner Mutter mal aus der Schule mitgebracht...wir haben noch - gefühlte - Jahre an dem Ding gegessen...;-9

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥