Freitag, 9. November 2012

6undvierzig 20zwölf Oktoberfest

Ups! Hätte ich ja beinahe vergessen…

46-12 Tausendschön Oktoberfest

Das 1.000schöne Monatsunikat Oktoberfest vom Oktober.

46-12 Tausendschön Oktoberfest (2)

Zurzeit funktioniert bei mir (also… beim Stricken!) nichts anderes als Rippen.

46-12 Tausendschön Oktoberfest (3)

Ist aber auch okay, finde ich?

Habt alle ein wunderschönes Wochenende – meines geht bis Montag.
Ich habe einen Arzttermin und ohnehin viel zu viele Überstunden, also…

Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich noch immer zu keiner Blogrunde gekommen bin.
Der Feierabend ist zu kurz, in Sachen Schule brauchen meine Jungs mich gerade sehr
und das Internet wird anscheinend tatsächlich immer instabiler.
Aktuell ist für Januar/Februar 2013 angekündigt, uns an das schnelle Netz zu binden.
Virtuell findet man mich deshalb momentan nur bei Instagram.

Kuss,
eure Kirstin

5 Kommentare:

  1. Tausendschön wildert so wunderbar, dass da Rippen doch total angebracht sind :O) (ich hab jetzt soviel über die anderen Bedeutungen von Rippen nachgedacht, dass mir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft *sabber*)

    Mein Tausendschönstrang ist meinem Schwiegermütterchen leider zu dünn, dann probier ich mal mir selber welche zu häkeln (ob das geht? *kritischguck*)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Die pure Anzahl Deiner Sockenpaare in 2012 nötigt mir Respekt ab! Ein ganz besonders schönes Paar ist das heutige, die Farben sind einfach der Hammer. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die schön! Da braucht es eh nichts anderes, als ein paar Rippen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. freu mich, dich bei instagram zu sehen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    bei der Farbkombination und dem gleichmäßigen Strickbild hätte ein anderes Muster gar nicht gepasst.
    Die Socken sind so schön.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥