Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Huch! Schon wieder ein Zwölfter! Zeit für Frau Kännchens Fotoaktion, oder?
Ich hab’ den ganzen Tag via Instagram geblitzdingst und gepostet -
wenigstens übers iPhone habe ich stabiles Internet *hmpf*

1 von 12 - Kaffee zu Hause

N°1 Heute Kaffee zu Hause – ich muss wenigstens ein paar Überstunden abbauen.

2 von 12 - ab unter die Dusche

N°2 Jetzt aber schnell mal unter die Dusche gehüpft…

3 von 12 - Auf geht's!

N°3 …und zum Doc fahren. Nochmal Nachuntersuchung wegen der OP im Frühsommer.

4 von 12 - Warten

N°4 Warten. Aber nicht lange. Diese Praxis ist organisiert. Bei mir alles okay :)

5 von 12 - Warm heute

N°5 Ganz schön mild heute, findet ihr nicht auch?

6 von 12 - Lahmer Download

N°6 Immer noch 3 Stunden – das Softwareupdate läuft seit heute Nacht!

7 von 12 - Reste bügeln

N°7 Dann mal den Rest Wäsche bügeln, der gestern noch nicht trocken war.

8 von 12 - Mittagessen für die Pubertiere

N°8 Schnell das Mittagessen für die zwei hungrigen Pubertiere kochen.

9 von 12 - Die Wuuuaaarst bespaßen

N°9 Die Wuuuaaarst ist nicht im Kochtopf gelandet, sondern wurde bespaßt ;)

10 von 12 - Physik gepaukt

N°10 Weniger Spaß macht da Physik – Pauken mit dem kleinen Krümelmonster.

11 von 12 - Lattejacke bestickt

N°11 Eine Lattejacke als Dankeschön für eine liebe Kollegin besticken.

12 von 12 - Bilder importieren

N°12 Bilder importiert, ein paar bereits gepostet, den Rest jetzt bearbeiten.

Und dann mal schauen, was der Montagabend noch so bringt – oder auch nicht.

Euch wünsche ich einen herrlichen Wochenstart,
eure Kirstin

5 Kommentare:

  1. Was immer er auch bringt, ich wünsche dir einen schönen Abend..ganz entspannt…und freu' dich, dass alles okay war beim Doc :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Abend auch an dich! Die Woche kann nur besser werden - ABER ich bin ganz zuversichtlich :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    Das sind doch gute Nachrichten vom Arzt. Ich freue mich für ich. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirsten!
    Wie schön! Gute Nachrichten vom Arzt :o)
    Danke für die Bilder! Kleiner Tipp: Das Autokennzeichen am besten unkenntlich machen! Wer weiß was für Ungestalten im I-Net nur auf sowas warten! ;o)

    LG und einen schönen Abend!

    Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer schöne Bilder bei Dir :-) Das Steckdosen-Bild hat was ;-)) Dir auch noch einen schönen restlichen Montagabend. VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥