Freitag, 2. November 2012

My Style [12:12:2012 Photochallenge]

Endlich, endlich, endlich schaffe ich es mal wieder, bei der großartigen Idee
von Bine und Andrea mitzumachen *ihr.seid.echt.toll.mädels*

Meine Bilder lassen zwar zu wünschen übrig, drücken jedoch meinen Style aus:
Möglichst unauffällig, praktisch, zeitlos. Doch auch Grau hat viele schöne Schattierungen.

My Style [12-12-2012 Photochallenge]

Jeans und meine grauen Chucks sind absolute Favoriten. Öhm… die Schuhe drehen am Wochenende eine Runde in der Waschmaschine, haben sie auch bitter nötig *hüstel*
Was die sogenannte Oberbekleidung angeht, findet sich ganz viel Grau beim Monster.
Und wenn ich einen gaaanz mutigen Tag hab’, darf’s auch mal Grün sein oder so…

My Style [12-12-2012 Photochallenge] (2)

Beim Home-Style mag ich’s ultralässig. Okay, manche nennen es auch Schlabberlook ;)

Noch mehr Styles findet ihr bei den Damen Hoppenstedt und Jolijou *danke.dafür*

Voreingestellter Post, deshalb wünsche ich euch jetzt schon
ein wunderwunderwunderschönes Wochenende,
eure Kirstin

3 Kommentare:

  1. Ha.... seh ich da grünen Nagellack?!
    Also doch nicht alles grau, wa?! ;)
    Gemütlich ist halt doch am schönsten!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Kirstin

    toller cooler Look und meiner sieht fast genauso aus, zum abhängen und sich wohlfühlen.

    Schönen Sonntag, LG Patty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich mag Deinen Style... bei mir sieht es ganz ähnlich aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥