Montag, 5. November 2012

M wie Montag oder …

massenhaft Schlüsselanhänger.

Schlüsselanhänger Golde Aue

Die habe ich nämlich am Samstag produziert.

Schlüsselanhänger Golde Aue (2)

Ganze neunzehn Stück für die Bewohner und Mitarbeiter der Goldenen Aue.

Schlüsselanhänger Golde Aue (3)

‘tschuldigung, die Bildqualität ist echt unter aller Kanone *blödes.fehlendes.tageslicht*
Aber man er kennt doch, dass ich zwei Lieblingsstöffchen von farbenmix gewählt habe?

Schlüsselanhänger Golde Aue (4)

Noch mehr Montage gibt es wie immer bei der allerliebsten Frau nima *knutschewink*

Euch allen wünsche ich einen guten Start in eine wundervolle Woche,
eure Kirstin

10 Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Schlüsselanhänger geworden. Du hast zwar verlinkt, wohin die Schlüsselanhänger gehen, aber in welcher Verbindung stehst du zur Goldenen Aue, bzw. wie bist du darauf gekommen, genau dafür diese Schlüsselanhänger zu produzieren?
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse, die dinger mal aus Stoff und mit Namen zu machen!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlüsselanhänger sehen klasse aus . Da freuen sich die neuen Besitzer sicherlich drüber . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    Die Anhänger sind hübsch und ich finde es toll, das du es für die Begegnungsstätte tust =)

    LG
    Teufelschen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schlüsselanhänger sind echt toll geworden.
    Die Bilder sind doch gut geworden, trotz fehlendem Tageslicht.

    Schönen Wochenanfang, LG Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr guter Geschenkhaufen, da man sich ja selten selbst ein Schlüsselband kauft! Und wenn sie dann noch so hübsch sind...
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus. Die Stoffe sind aber auch echt toll.
    Ich glaube mein Schlüssel könnte auch mal wieder einen neuen Anhänger vertragen;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Blog! Ich bin gerade erst auf dich gestoßen und muss jetzt erstmal einiges nachholen! :-)

    Die Anhänger gefallen mir auch super, bringt mich gleich auf eine Idee!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sie ja schon alle fertig...
    ...und sie sind ganz, ganz toll geworden!
    Ich wußte doch dass Du das mal wieder supertoll hinkriegst, unsere Mitarbeiter werden sich freuen. Aber Weihnachten ist noch sooooo lange hin:)
    DANKE liebe Kirstin!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥