Donnerstag, 8. November 2012

Kompromiss ✪ Assoziation 2012

Puh! Beinahe wieder verschwitzt, sorry! Aber der gestrige Tag hatte gefühlte 36 Stunden.

Ein Kompromiss ist,
wenn jeder das bekommt,
was er nicht will.

Leider weiß ich gerade nicht, von wem dieses Zitat ursprünglich ist?
Aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingssprüchen ;)

Ein Bildchen habe ich auf die Schnelle leider nicht mehr gefunden *schäm*

Und ihr? Was bedeutet für euch Kompromiss?

Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und Bild!
(und hoffe, unsere Internetverbindung ist endlich mal so stabil, dass ich mehr als nur ein Blog
aufrufen kann, bevor unser WLAN wieder die Grätsche macht *meckermecker*)

Wer mag, kann sich gerne bei Mister Linky eintragen.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin
    ich bin naürlich auch wieder mit von der parie.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Immer wieder gerne bei dir....
    Vielen Dank für die tollen Worte.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. So dieses Mal hab ich es auch wieder geschafft dabei zu sein.

    Hab einen schönen Tag
    annette

    AntwortenLöschen
  4. So könnte man es auch sehen , der Spruch ist gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier ist ja schon viel los! Geselle mich dann einfach mal dazu.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Ui, Dein Spruch deckt sich nicht so ganz mit meinem Beitrag, denn mein Kompromiss liegt richtig gut an am Fuß *freu* ;0)))

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe auch nachgedacht, was wohl *Kompromisse* sein könnten...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Assoziation, trifft eigentlich genau den Punkt aber dennoch kommt man nicht umhin immer wieder Kompromisse im Leben einzugehen.
    Ich lese sehr gerne hier bei Dir und versuche mal, ob mir auch mal was einfällt
    lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie sollte ich mal an meiner Pünktlichkeit arbeiten.. Demnächst kommt meine Assoziation bestimmt auch mal pünktlich an ;)
    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥