Mittwoch, 28. November 2012

Tierische Weihnachten mit Anja Rieger

Piep! Es gibt mich noch. Wenn auch nicht aktiv im Net.
Immer noch brennt die Hütte, wir sind in der heißesten Phase
was die Softwareumstellung angeht. Jeden Tag Überstunden.
Aber es läuft :) Nur mein Feierabend ist zu kurz…

AR XMAS Kosmetiktasche (2)

Dennoch will ich euch unbedingt noch die neue Stickserie von Anja Rieger zeigen.
Dank Voreinstellungsoption gibt’s heute auch gleich mal zwei Posts *höhöhö*

AR XMAS Kosmetiktasche (3)

Mir geht’s so, dass ich mich immer tierisch über neue Stickdateien freue.
Allerdings raucht mir auch relativ schnell der Kopf: Was mache ich draus?

AR XMAS Kosmetiktasche

Kosmetiktäschchen gehen eigentlich immer, oder? Am liebsten aus Wachstuch *grins*

AR XMAS Kosmetiktasche (4)

Und hier konnte ich auch gleich zwei von Anjas Dateien verarbeiten.
Die bereits erhältlichen Rentiere (ich liebe! liebe! liebe! sie) und die neuen Buchstaben.

AR XMAS Kosmetiktasche (5)

Die gibt es in zwei Größen ab morgen, 29. November, in Anjas Shop.

Liebste Grüße aus meiner Zelle 7617,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Halte durch, Süße. Es kann nur besser werden.
    Dein Benno ist so süß, den könnte ich glatt klauen und Fussel würde sich freuen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥