Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hab’ ich euch eigentlich schon…

Emilus Herzhörnchen gezeigt? Nee? Dann wird’s aber Zeit, oder?

Zuerst lasst euch aber mal herzen und drücken und knuddeln und knutschen
für eure lieben, aufmunternden und tröstenden Worte! Tut mir echt leid,
dass ich im Moment so ein sensibles Seelchen bin…

Dann möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich vorübergehend auf Kommentarmoderation umgestellt habe. Ob ich damit glücklich bin, kann ich noch nicht sagen. Im Moment weiß ich nur, dass mir dieser blöde Roboter gehörig auf die *ihr.wisst.schon.was* geht.
Schalte ich den aber ab, werde ich umgehend bis hinter die Ohren zugespamt.
Muss halt mal sehen, was die beste Lösung ist. Oder habt ihr einen Tipp für mich?

Apropos Tipp: Übernächsten Sonntag haben wir Familienweihnachtsfeier mit Schrottwichteln. Ihr wisst schon: kleine Geschenke, die völlig sinnfrei sind und keiner gebrauchen kann. Öhm… für Ideen wäre ich echt total dankbar *unverschämt.frag*

Wo waren jetzt? Ach, so! Bei Sonjas schöner Stickdatei, oder? Ja!

Emilu Sternchenappel

Nu aber hurtig!

Emilu Sternchenappel (2)

Wie immer ist ein Apfel auf Filz gelandet *räusper*

Emilu Herzhörnchenbaum (3)

Und dann gibt’s für kleine Sammler noch ein kleines Täschchen.

Emilu Herzhörnchenbaum

Mit Karabiner zum An-die-Hose-Größe-hundertvierzig-hängen ;)

Emilu Herzhörnchenbaum (2)

Hach, ich liebe! liebe! liebe! den Herbst…

Redworkhörnchen

Für die ich-weiß-schon-welche-kleine Dame gibt’s ein Redworkhörnchensternenjerseyschal.

Redworkhörnchen (2)

Und was es sonst bald noch Neues gibt, könnt ihr auf Sonjas Blog sehen.

Das Krümelmonster verzieht sich jetzt mal kurz aufs Sofa und freut sich schon mal,
dass es mit The Voice of Germany weitergeht. Ich bin seit Jahren Rea-Fan *schmacht*

Küsschen,
eure Kirstin

2 Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen ist für mich der Knaller!!!
    Da ärgere ich mich fast das ich in Ermangelung entsprechender Maschine nicht nähen oder sticken kann.

    Ich beneide den 140'er Hosenmatz um deine Stickkunst!
    Gruss Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    da hast du aber wieder tolle Sachen aus deiner Näma und Stickie springen lassen. Sie sind alle total schön. :)

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥