Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen am Sonntag

Yeah! Ich bin auch mal wieder dabei, obwohl es heute gar nicht viel gab, das ich wirklich selbst gemacht habe… Naja, dennoch der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch für euch.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wie immer nach einer Idee von Frau Liebe.

1 von 7 - Spülmaschine ausgeräumt

N°1 Nach dem gestrigen Budenzauber hatte ich keine Lust mehr, unsere Schmutz-geschirrzwischenlagerung auszuräumen, deshalb war die heute Früh als erstes dran.

2 von 7 - Frühstückskaffee gekocht

N°2 Eines der nun gewonnen, sauberen Gefäße gleich mal mit Kaffee befüllt ;)

3 von 7 - neue Stöffchen sortiert

N°3 Meine allerallerfeinsten neuesten Stöffchen von Frau Emilu sortiert. Nun gut,
ich gebe zu: weniger sortiert, mehr bis zum Fusseln gestreichelt und liebkost ;)

4 von 7 - mit Vampiren gebügelt

N°4 Mit Vampiren gebügelt. Der neueste Hörbuchteil ist einfach große Klasse!

5 von 7 - neues Webband aufgewickelt

N°5 Weil der Schlossherr mich bereits mit meine Zurechnungsfähig in Frage
stellenden Blicken bedacht hat, ganz geschwind das neue Webband aufgewickelt.

6 von 7 - des Schlossherrn Arbeitshosen repariert

N°6 Und weil der Schlossherr auch nicht mehr völlig überflüssige und absolut sinnfreie Fragen stellt wie Wozu brauchst du denn den ganzen Stoff?, war ich so nett und habe seine ramponierte Arbeitshose repariert – da blies schon heftig der Wind rein.

7 von 7 - Geblitzdingst

N°7 Geblitzdingst. Aber nicht Flora und ganz wenig Fauna. Das gibt’s allerdings morgen.
Ich hoffe, da sehen wir uns wieder?

Jetzt muss ich erst mal gucken, was meine Bayern die zweite Halbzeit so fabrizieren.

Habt einen kuscheligen Sonntagabend,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Die schööönen stöffchen 1a in szene gesetzt ♥ kicher.. lach *Wozu brauchst denn den ganzen Stoff?*

    Ich habe heute schwer gewerkelt und mit Frau Sockentante Gaby am Telefooon geschnackt und gefachsimpelt ♥ irgendwann machen wir das auch, Telefonphobie hin oder her grins♥ Hab auch brav deine Söckchen heut getragen... sooo schööön

    vlg und ganz viel Spaß beim vernähen!! Und vorallem♥ ich brauch auch son Webbandding!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Borte hast du da . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sah diesmal eher ruhig aus, freut mich wenn es euch gut geht und danke für den Blick durchs Schlüsselloch, da schaue ich immer gerne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥