Freitag, 12. Oktober 2012

HHHandytaschen für die Krümels

Guten Morgääähn, ihr Lieben! Ich hab’ ja noch ein paar alte Posts in der Kiste
und die krame ich mangels kreativer Freizeit jetzt einfach alle für euch raus ;)

HHHandytasche

Des Charminbärs herzallerliebste Stadt auf Wollfilz für ihn und den kleinen Helden.

HHHandytasche (2)

Stickdatei von Schnookywoo. Ich find’s genial. Die Frankfurter Skyline habe ich ja beinahe vor der Haustür. Aber eine Hamburger Skyline kannte ich bis dato nicht. Mir gefällt’s.
Die wird in ihren drei verschiedenen Größen sicher noch mehrfach von mir verstickt :)

Mal sehen, ob ich heute bei den 12 von Frau Kännchen mitmachen kann
und es nicht wieder total verbasele *herr.lass.hirn.vom.himmel.fallen*

Ich wünsch’ euch schon mal einen wunderherrlichen Freitag :)
Eure Kirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,

    gefallen mir sehr gut deine schönen Handytaschen.

    liebe herbstliche Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Handytaschen . Mal etwas anderes mit der Stickerei . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Idee - hab ich mal gleich gemopst und auch ein Handy-Täschcne genäht ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥