Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse


1. Lachen ist gesund, Humor ist Balsam für die Seele.

2. Der letzte Bulle ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen. Henning Baum ist einfach... *hachmach*

3. Wo in aller Welt ist nun schon wieder die Zeit geblieben?

4. Alles fotografieren zu wollen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf den Besuch meiner weltbesten besten Freundin Alex.

6. Wenn ich Auto fahre, läuft immer das Radio.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingsmenschin, morgen habe ich Ausschlafen und das Erledigen etlicher Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich den Einführungsgottesdienst meines großen Krümels gut hinter mich bringen!

Danke, liebe Barbara, auch heute wieder für den fantastischen Füller!

signatur

5 Kommentare:

  1. ,..jaaaa,...........Henning Baum ist echt ein nettes kerlchen,............grins.........
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Henning Baum... ein Traum... *schmacht* :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen...*lecka*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin,
    Du auch zum Einführungsgottesdienst - gleiche Zeit, anderer Ort ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. knipps doch wie alle anderen deinen vollen teller und twittere ihn?! lach...
    schönes sonniges wo-ende süsse!
    (hab montag frei, wir fahren morgen früh nach berlin, steht dann im blog)
    eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥