Freitag, 14. Januar 2011

Mitgemacht :: Freitags-Füller

Bevor es jetzt zum Schwiegerpaps geht, erst lecker Kuchen essen und am Abend noch ordentlich Prager Schinken mit Kartoffelsalat mampfen…

Freitagsfüller

… kommt der bewährte Freitags-Füller von Barbara:

1. Ich finde es blöd, dass ich nicht wenigstens in meiner Mittagspause eine kleine Blogrunde drehen kann.

2. Ich schlafe immer und überall auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind die vielen Kleinigkeiten, die man so oft übersieht oder als selbstverständlich betrachtet - die einen aber immer wieder glücklich machen.

4. Ein verlängertes Wochenende wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich mir sicherlich schon den Hals gebrochen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, nachdem bei der Suche nach einer Handytaschenstrickanleitung auf diverse Blogs gestoßen und neugierig aufs Bloggen geworden bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen 70. Geburtstag für den Schwiegerpaps, morgen habe ich einen netten Nachmittag mit meinem Lieblingstantchen geplant, und Sonntag möchte ich ausgiebige Blogrunden drehen und eMails beantworten!

Ich wünsch’ euch was!

Eure
kirstin

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥