Sonntag, 23. Mai 2010

Happy Birthday, Christopher

125807699461416205864_cookie-monster-1200x800 
Christopher  
Christopher & Dennis

Alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag, mein Liebesjen ♥

15 Kommentare:

  1. Huhu, das ist ja cool. dann bin ich die zweite die von herzen alles gute zum Geburtstag wünscht. Das ist ja ein süßer frecher Racker. So, die Pfingstochsen sind durchs Dorf gezogen und haben ihre Pfingstbäume verteilt und nu gehts ab in die Heia. Gute Nacht und LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir,lieber Christopher.
    ich wünsche dir einen supertollen Tag mit lieben Gästen und vielen Geschenken
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da gratuliere ich deinem Christopher von ganzem Herzen!!!

    Heut dürfen also unsere Geburtstagskinder zusammen feiern.. hihi... mit ein paar Kilometern Entfernung:-)

    Von Herzen alles liebe,
    danke auch für deine Glückwünsche!
    Meiner ist seit halb sechs aus dem Haus zum Fischen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch von mir. Wow, ist das ein hübscher Kerl - diese Augen. Bin mal gespannt, wann die Mädels bei Euch Schlange stehen ;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hier möchte ich mich auch nicht rausschleichen ohne zu gratulieren. Alles liebe wünsche ich deinem Sohn.
    Das Muffinrezept hätte ich gerne:-), meine Geschwister Fürchterlich habe ja auch bald Geburtstag , da wäre das eine tolle Gelegenheit mir mal die Küche in hellblau einzusauen:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele tolle geschenke. Habt einen schönen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kleines Krümelmonster * Christopher ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viele Geschenke .
    Mögen sich einige deiner Wünsche erfüllen ;o)

    Habt einen sehr schönen Tag .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe und tolle geschenke zum burzeltag fürs kleine krümelmonster wünscht bluhnah

    AntwortenLöschen
  9. Da halte ich mich nun auch nicht zurück und lasse die herzlichsten Glückwünsche unbekannterweise da.
    Hach, 12 Jahre, was für ein tolles Alter!
    Feiert schön und laßt es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine süße Schnute dein Sohnemann hat!
    Auch von mir ALLES GUTE!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alle Liebe zum Geburtstag. Das Wetter ist ja heute richtig toll...wie die Geburtstagskinder heute das verdient haben ;-)
    Wir feiern heute auch Geburtstag...meine bessere Hälfte hat...allerdings zählt er einige Lenze mehr *grins*

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich schließe mich gerne an, von Herzen
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. von mir auch herzliche glückwünsche diesem jungen hübschen mann unter deinem dach ! ich wünsche euch einen tollen tag und ganz viele geschenke!!!

    knuddlige knuddelgrüße

    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Christofer auch von der Ostsee einen herzlichen Gruß zum 12. Burzler.

    Liebe Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, Du knuffiges Kerlchen :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥