Montag, 7. März 2011

Bild der Woche :: Photography by National Geographic

KW 10 NationalGeographicPhotography
Photography by National Geographic

Ich wünsche euch einen beflügelten Start in die Woche,
eure
__kirstin_fruehling

7 Kommentare:

  1. ♥ das bild ist ja einfach haaaaaamermässig!!!! soooo toll!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Fotos frag ich mich immer: Wie schafft man es, sowas zu knipsen?
    Aber zum Glück gibts Leute, die das anscheinend schaffen - wunderschön einfach!

    Staunende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein Hammerfoto!
    Mein Start in diese Woche war leider nicht so beflügelt -Migräne- örgs.

    Aber morgen, da hab ich wieder Flügel und meinen neuen Rock an :-))

    Ganz lieben Dank an dich für deinen allerliebsten Kommentar.
    Aber glaube mir, ich bin immer noch ein Näh-Newbie. Wenn du die linke Seite meines Rockes sehen könntest... ;-)
    Denn wenn ich eines nicht kann (oder zu faul bin) ist es Versäumen *dummdidummmdidumm* :-)

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Den wünsche ich Dir auch. Mit diesem sehr schönen Foto der vielen Schmetterlinge ersehnt man den Frühling noch mehr.

    LG. Die Bildersammlerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥