Donnerstag, 31. März 2011

Drei am Donnerstag N° 64 powered by friends

Ich bin immer noch nur auf der Durchreise. Bitte seid mir nicht böse, aber derzeit krieg' ich's nach Feierabend einfach nicht mehr geregelt, mich noch länger an den PC zu setzten :( Deshalb auch ein extra extradickes Dankeschön an euch, dass Ihr mir so viele tolle Fragen zur Verfügung stellt *knuuutsch*

3 am Donnerstag

1. Was würdest du tun wenn du für einen Tag König/in von Deutschland wärst?
Lieben Dank an Mauve für diese Frage ♥

Da ich in der letzten Zeit einschlägige Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, die an die Macht gekommen sind und sich in einer Weise verändert haben, die ich persönlich für alles andere als vorteilhaft halte, würde ich, glaube ich, als Königin abdanken, bevor ich das Amt überhaupt angetreten hätte.

2. Was machst du aus 25 Gramm Restwolle?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Aufheben ;)

3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Lieblingsfilme habe ich einige, aber genau genommen sind das alles Serien… Als absoluten Lieblingsfilm würde ich dann mal "Vom Winde verweht" nennen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich weiterhin über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Eilige Grüße,

Kommentare:

  1. Huhuu,
    ich nehm die Drei schon mit, aber posten werd ich erst nach der Arbeit.........
    Hab nen schönen Tag!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch wieder mitgemacht, danke für die Fragen!

    http://merlindora.blogspot.com/2011/03/drei-am-donnerstag-n-64.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    ich bin auch mit dabei. Wie jede Woche.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vergessen zu melden. Mitgemacht habe ich heute Vormittag schon.
    Danke dafür...
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥