Donnerstag, 24. März 2011

Drei am Donnerstag N° 63 powered by friends

Heute ein bunter Mix aus Fragen, die mir Lonni, Dany und Tamara zur Verfügung gestellt haben. Knutscherle euch dreien und viel Spaß euch allen :)

3 am Donnerstag

1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Im Stehen pinkeln. Bei einem Rülpswettbewerb mitmachen und danach prahlen, anstatt mich zu schämen.

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Reamonn ist seit elf Jahren mein Emotionsallrounder. Ich höre sowieso schon sehr laut, aber wenn ich wütend bin, geht’s bis zum Hörschaden.

3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Seit der 5. Klasse muss ich Brille tragen. Zweimal habe ich es mit Kontaktlinsen versucht, ging aber jedes Mal in die Hose.



Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Danke fürs Wiedermitmachen,

15 Kommentare:

  1. Vor allem die erste Frage ist gut!
    Allen einen schönen Tag,
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,

    Ich bin auch wieder dabei. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh das versuche ich auch mal!
    Tolle Fragen, sehr gute Antworten!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Reamonn ist klasse. Ich habe ihn im letzten Jahr bei uns live gesehen. In einem kleinen Örtchen, mit 30.000 Einwohnern, Open Air, zum Anfassen nahe. Es waren vielleicht 1000 Leute dort. Das war so cool. :)

    Schönen Tag und lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Frage 1 ist ja ausgesprochen interessant - da fällt es mir sehr schwer, für was ich mich entscheiden soll...24 Stunden sind dann ja auch nicht soooo lang! Die Fragen habe ich gleich mal übernommen. Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Frage ist gut, ja ich würde mir morgens auch mal gerne am S..... kratzen..........:-).
    Schau mal auf meine Seite, ich hab ne Schoki für Dich.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kirstin,
    bin auch dabei und froh, genau richtig zu sein ;-)
    LG und einen sonnigen Tag
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Antworten, so richtig frisch von der Leber weg, gell :)
    Einen schönen Tag noch und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  9. ... bin immer noch am Lachen!! Deine Antwort auf die erste Frage... auweia... hast Du nicht vergessen zu erwähnen, dass du die Klobrille danach nicht herunterklappst?? *kicher*
    Die Musikfrage ist auch super, da kommt doch morgen gleich die andere Seite nehmen: welche Musik, wenn du "am Boden zerstört" bist?! ;)
    Gaaanz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch wieder dabei!
    http://missxoxolat.blogspot.com

    LG aus Wien
    MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch endlich einmal mitgemacht! :-)
    http://merlindora.blogspot.com/2011/03/drei-am-donnerstag-n-63.html

    Liebe Grüße
    Merlindora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin
    heute bin ich auch wieder dabei!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Bin wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  14. liebe kirstin,
    ich habe dir auf meinem blog eine schoggi hinterlassen, wenn du lust hast mitzumachen, darfst du das gerne, das überlasse ich dir.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  15. hallo kirstin,

    so, ich habe auch brav die steinchen aufgesammelt und auf meinen blog gestellt ;)

    knuddels und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥