Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang :: Alles auf Anfang?

"(...) Gott wollte den Wechsel der Jahreszeiten: auf den Sommer sollte der Herbst, auf den Winter der Frühling folgen, damit wir einsehen, dass in diesem Leben nichts von Bestand, nichts von Dauer (Koh 2,11) ist und alles Zeitliche ständig in Fluß, den Veränderungen und dem Wechsel unterworfen. Aber wie gesagt, weil man sich dieser Wahrheit so wenig bewusst ist, deshalb die wechselnden Launen und Stimmungen (...)”
Franz von Sales

Annelie möge mir verzeihen... es ist Frühlingsanfang und ich habe sprichwörtliche Hummeln im Hintern, die mich antreiben *unschuldigguck* Sooo wunderschöne Bloglayouts hat sie mir gebastelt, doch mich dürstet schon wieder nach Veränderung. Wenn ich mein nicht-virtuelles Zuhause so oft umgestalten würde wie Monsters Castle, fände sich der Herr Gemahl wohl überhaupt nicht mehr zurecht ;)

Alles auf Anfang, zum Ursprung zurück. Weißer Grund, die mir ganz eigene Urordnung chaotisch ringsherum verteilt. Wie ich, wie mein Leben eben…

Was haltet ihr denn davon?

Neugierige Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich Kirstin, das bist wieder Du!

    Das andere war auch nett....aber ein bisschen steif. Ich hoffe ich habe nun nicht zuviel gesagt.

    Aber....du wolltest es ja wissen.

    Toll schaut es hier aus. Hast du super gemacht.....und die Bilder oben im Header sind ein Kracher.

    Herzlichen Gruss aus dem Münsterland schickt dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    das passt gut zu dir. Außerdem kann Abwechslung nicht schaden. So wie man sich selbst gerade fühlt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Layout gefällt mir sehr gut. Die Bilder im Header sind sooo Früüüühling!!!

    Ich finde häufiges Layout ändern gar nicht schlimm.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... also ich ändere mein Layout auch, wenn ich Lust dazu habe und mein derzeitiges gefällt mir persönlich sehr gut, so wird es wohl ein wenig länger bleiben. Aber genau weiß man das nie. Ich finde dein neues Outfit schön und vor allem denke ich, dein Blog sollte dir gefallen. Wenn du die Veränderung immer mal brauchst, dann mache sie auch.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. ...frisch und schön siehts aus :)))
    und Bunt !!!!

    frühlingsGrüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's sehr schön :-). Ehrlich gesagt sogar schöner als das vorherige. Ich bin aber auch eher der weiße und aufgeräumte Typ ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Header! und auch den Rest finde ich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Mein Hasiiiiiiiiii - das Layout kann ich doch nur geil finden!!! :o***

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    auch mir ist sofort dein neuer Header ins Auge gesprungen. Der gefällt mir ausgezeichnet und der weisse HG passt perfekt dazu, denn deine bunten Bilder in den Blogeinträgen und auch drumherum bringen genug Farbe hinein.

    Alles in allem: Perfekt und schön frisch und frühlingshaft.


    Einen lieben Gruß aus Bensheim
    schickt Dir Rübe

    AntwortenLöschen
  10. hübscher header.. gefällt mir auch sehr gut.. was los.. du meldest dich gar nicht mehr bei mir..????

    AntwortenLöschen
  11. Langweilig wird es mir auf deinem Blog nicht :-) Da gibt es viel zu entdecken .-)

    AntwortenLöschen
  12. Schau mal auf meinen Blog ich hab da eine schokolade für dich

    lg Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Kirstin,
    kuck doch mal auf meinen Blog!
    Ich hab da ne Schoki für Dich, wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällts (du bist ein nervöses kind - kann das sein?) :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön aus! An das alte Layout kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,

    ich finds auch gut.
    Weiß, mit den quitschu bunten Oster/Frühlingsfarben oben, das vermittelt gleich gute Laune :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  17. also mir gefällts!
    Ich muss auch immer mal wieder neu einrichten, geht hier ja auch einiges leichter als in der gesamten Wohnung =D

    Geniess es!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥