Sonntag, 6. März 2011

Blog-Liste :: Was denn nun? Hü oder Hott?

Benno(2)

Für heute reicht’s. Den halben Sonntag habe ich damit verbracht, Bloglinks, welche ich zuvor mühsam von A nach B geschafft hatte, wieder von B nach A zurück zu transportieren. Ich habe mir letzte Woche ein separates Blog angelegt, in dem ausschließlich meine Bloglisten aufgeführt sind. Ausgelagert hatte ich sie, um das Laden meines Blogs zu beschleunigen.

Eine Veränderung habe ich dadurch allerdings nicht bemerken können. Außerdem fehlt mir der schnelle Blick auf die Neuigkeiten bei euch in meiner Seitenleiste. Auf den Blognamen beschränken mag ich auch nicht, das ist mir zu wenig informativ und da könnte ich's auch gleich ganz lassen. "Vorgucken" muss ich können!

Also habe ich jetzt einfach wieder ein paar Gadgets angelegt und fülle diese so nach und nach erneut auf. Also bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ihr euch noch nicht in meiner Blogliste wiederfindet. Das ändert sich in den nächsten Tagen (Wochen?) wieder. Notfalls schreit einfach mal ganz laut. Das hört dann auch so ein halbtaubes Huhn wie ich *lach*

Jetzt geht’s erst mal aufs Sofa. Ich hab’ Socken angeschlagen, alles andere muss jetzt mal ruhen.

Habt einen närrischen oder einen gemütlichen Sonntag, ganz wie ihr es mögt :)

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in die Bilder von dem kleinen weißen Knäul. :) *sich.dazu.kuschelt*

    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass es nicht daran liegt, wenn der PC so langsam ist. Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr über die Blogs, die ich verfolge, und meine Liste habe ich auch schon reichlich gekürzt - schweren Herzens - aber jetzt lasse ich alles so.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge die Blogs über: http://www.bloglovin.com/de

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau krümelmonster.. dein blog wird schneller wenn du nicht so viele post auf der seite hast wenn der blog gestartet wird.. das kann man unter dashborard einstellungen formatierung einstellen dann auf 2 posts auf der hauptseite einstellen . feddisch. dann müssen die leute zwar blättern aber er läd schneller.. und alles was blinkt und spiele und sowas an gadges macht den blog auch langsamer.. liebe grüse
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist ja sooo knuffig. Am liebsten hätte ich ihm den Bauch gekrault.

    Ich glaube auch, je mehr Spielkram man auf dem Blog, desto langsamer lädt er. Aber so ganz ohne ist auch langweilig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥