Mittwoch, 2. März 2011

Mitgemacht :: inside7 am Mittwoch

Da bücke ich mich heute Morgen, um mir die Schuhe zu binden. Und während ich überlege, was ich noch erledigen könnte, wenn ich schon grad da unten bin (der Rücken, der Rücken!), werde ich Opfer eines tätlichen Übergriffs. Eines imaginären, versteht sich. Als ob mir jemand ein Messer von vorn durch die Schulter bohrt. Autschn! Das Blöde ist, das hört nicht auf *grummel*

Wie schön, dass ich mich da wenigstens über die Gedankenschnipsel unserer lieben Annelie freuen kann*

7inside

vor meiner Tür... brauchen andere nicht den Dreck weg zu kehren!

aus der Küche... war mal eine zeitlang mein Büro geworden.

ich trage... Platinblond, damit man das Weiß nicht sieht, das mal Brünett war.

ich freue mich... über die ersten zarten Blätter meines Mimöschens :)

bemerkenswerte Worte...  "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)

ich brauche... mal wieder ein verlängertes Wochenende.

manchmal... werde ich mir der Endlichkeit des Lebens bewusst und dann werde ich ganz grüblerisch...

*Also ganz so schlimm isses nun nicht. Eigentlich überhaupt nicht schlimm. Denn bis auf das Autschn! fühl’ ich mich gut, die Sonne scheint, der Himmel lacht. Das Leben ist doch schön :)

Mimose 15. Tag

Und meine Mimose wächst und gedeiht. Empfindlich ist das Mimöschen aber wirklich. Wenn ihr das Wasser beim Besprühen nur einen Tacken zu kühl ist, rollen sich die Blätter ein. Pöh, Heulsuse!

Fröhliche Grüße
von eurer
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Eine Mimose, eine Mimose, ich auch eine haben will!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schon klasse aus Dein Mimöschen. Ich hoffe, es wächst weiter so gut. Und immer schön vorsichtig gießen.

    Lieber Gruss

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Autschn Rückn!
    Guuute Besserung!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Mimose macht ihrem Namen alle Ehre.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥