Montag, 21. März 2011

neun 20elf :: Dicker Wilder in Osterfarben

neun 20elf (2)

Zumindest erinnern mich die Farben vom 1.000schönen Dicken Wilden 163 ein bisschen an Ostern? Und ich hoffe, auch diese Socken im Rippenmuster Größe 40 werden gefallen *zwinker*

neun 20elf

Somit sind zwei Punkte meiner kopfinternen To do Liste, die mir sehr wichtig waren, abgehakt. Die Socken machen sich heute auf den Weg zu ihrer Empfängerin und ich hoffe, ich kann sie damit ein bisschen freudig überraschen.

Habt einen guten Start in die Woche,
eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Äh.. schon wieder fertige Socken???? *kinnladerunterklapp* menschhhhh ... ich will das Zeug auch haben, das Du Dir reinspfeifst *jammer* Und immer hast Du ein feines Händchen für hammer Farben :))))))
    Toll, Toll, Toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow entweder strickst du sehr schnell, oder hattest mehrere schon fast fertig? *hoff
    Ich muss gestehen, ich schäme mich immer mehr für meine Strickgeschwindigkeit, wenn ich mich beeile und nur ein paar Socken stricke und sonst garnichts, ohne Muster, dann brauche ich schon zwei Wochen für, aber an sowas komme ich nicht heran, mein Respekt und hübsch sind sie auch noch! Eigentlich gefällt mir grün nicht so, aber dieses schon, sieht nach Frühlingswiese aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was leuchten die schön frühlingshaft. :o)
    Liebste Grüße an mein fleißiges Bienchen aus dem sonnigen Erding/München- Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja echt klasse aus! Machen Lust auf Frühling!

    Aber heute ist ja auch Frühlingsanfang :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Flotte Strickliese. :) Du hast ganz schön Tempo drauf. Wieder tolle Stücke. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohooosterglocken - fallen mir da sofort ein ;o) Und die gehören ja mal wohl total zum Frühling *ggg*

    Knuddler von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Socken hast du genadelt.

    :o) Osterglockenfarben passt da wirklich.
    Die Grüngelben sind klasse.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jaaa Ostern, ganz genau! toll sehen die Socken aus und sooo schön gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sind sie, die "Ostergrasfarbenen".
    Ich bin ganz fertig, Du strickst ja in Windeseile. Wenn ich Socken stricke, hänge ich immer mindestens eine Woche dran.

    Liebe und sonnige Frühlingsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sehen toll aus, wunderschöne Frühlingsfarben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Voll und ganz Osterglockensocken :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind toll! Und ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, sie erinnern ein bisschen an Osterglocken und Frühlingszauber!
    Die Empfängerin wird sich ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. bist aber fleissig :-)
    gelb/grün is nich so meine farbe, aber sieht fröhlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. ... und ich hatte heute Post und könnte schreien vor Glück. In Natura sehen die Socken noch viel viel schöner aus. Es ist unglaublich so viele Jahre haben wir miteinander verbracht, dann aus den Augen verloren und Dank deiner weltbesten Alex uns durch das Blogerland wiedergefunden. Es ist schön, daß es dich gibt.
    Vielen vielen Dank und ganz viele Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥