Sonntag, 27. März 2011

Pus©h it! 2 :: Die dunkle Version

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich hoffe, die "geklaute" Stunde hat niemanden aus dem Konzept gebracht?

Filzpuschen anthrazit

In meinem Konzept jedenfalls war noch Platz für ein weiteres Paar Filzpuschen. Dieses Mal in der dunkleren Version meiner Lieblingsfilzwolle, was mir selbst gut gefällt.

Filzpuschen anthrazit (2)

Die Röschen habe ich übrigens nicht selbst gemacht, nur selbst gekauft ;) und mit einem Faden an den Puschen befestigt.

Auf die Namensschilder an der Ferse habe ich dieses Mal verzichtet. Mir kam der Gedanke, dass sie vielleicht beim Tragen stören könnten? Und bevor dann wieder abgefriemelt werden muss…

Filzpuschen anthrazit (3)

Und, liebe Annette? Gefallen sie dir? Gleich morgen früh gehen sie zur Post :) Ich glaube, ich werde mir doch auch mal ein Paar stricken müssen…

Euch allen wünsch’ ich einen herrlich sonnigen Sonntag,

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein wenig aus der Spur bin ich schon und das entsetzten "Was du schläfst noch", meiner Freundin hat das auch nicht besser gemacht... ;) ... Was ruft sie mich auch schon zu nachtschlafender Zeit an.... Aber da ich ja noch krankgeschrieben bin, kann ich mir die Zeit irgendwo wiederholen.

    Die Puschen sehen gemütlich aus und die kleine Rose ist das i-tüpfelchen.

    Schönen Sonntag, liebe Kirstin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind mal gemütlich. Da kann man wirklich sagen "reintreten und sich wohlfühlen". Das war glaube ich mal ein Werbeslogan von Hush Puppies :-)

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sind einfach geeeeeeniaaaaal!!! wuuuuunderschön!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuten Mooorgen, Süße!

    Die Puschen sind ja allerliebst!

    *pöööp* Auf die Zeitumstellung kann man getrost verzichten, finde ich. Zwar zeigte der Wecker heut früh 5 Uhr an... aber die 4 Uhr hab ich trotzdem gemerkt. :0)
    Aber immerhin isses abends länger hell.

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. ...wiiiiiie schööööön :))
    Ich freu mich schon sooooo sehr.
    Danke die Gute !!!!

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ja mein, die sind ja wieder wuuuuunderschön!!! Du hast mich ja auch zum filzen animiert - mit schönen Puschen muss ich mich demnächst unbedingt auch mal auseinander setzen.
    Supi tolle Sachen machst du immer!!!!
    Die geklaute Stunde ist mir irgendwie Wurscht. Stehe eh nur auf wenn der Wecker klingelt, von daher..... ;-)
    LG Siggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥