Dienstag, 8. März 2011

Teaser :: Ich will auch mal ;)

Ein Teaser [tiːzə(r)] (von engl. tease = reizen, necken) ist in der Werbesprache ein Anreißer, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll.
Quelle: wikipedia.de

Rosenschal

Also, ich würde ja jetzt eigentlich ganz plump sagen: Isch habb angeschdriggt!

Rosenschal (2)

Und ein bisschen gehäkelt. Und sehr wahrscheinlich den eigentlichen Sinn des Wortes "Teaser" völlig verfehlt?

Rosenschal (3)

Dann wünsche ich euch einfach nur einen bezaubernden Dienstag ♥

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. ....das sieht soooooooo klasse aus !!!!
    Die dunkle Wolle ...wow....und die Häckelblume...bow....

    Sinn des Teaser 100% erfüllt :))

    glg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow, was für eine geniale Farbenkombi... die Rose ist echt ein Traum geworden!!!! Wird ganz bestimmt was wunderschönes, bin echt gespannt:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch gespannt. Das sieht toll aus. :) Wann genau schläfst du mal?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *hahaha* Kirstin, du brauchst gar keinen extra Teaser... denn deine Bilder, deine Überschriften sind Anreiz genug!!! Ich les zu 100% immer weiter, wenn du was einstellst! Oder ist dein Name bereits ein Teaser?? Hmmmm also dein ganzer Blog is einer *lach* (oder wer klickt und liest hier nicht????)
    *zwnker*
    Wünsch Dir auch einen schönen Dienstag!!!
    Grüssle Tamara

    AntwortenLöschen
  5. wie immer EIN TRAUM!!!!

    die Häkelrose ist ne Wucht!!!!

    häkelst du mir auch so eine?

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich fühl mich jetzt richtig angeteast;-)
    Rosen häkeln macht Spaß, nicht wahr?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Bow Kirstin !!!! EIN TRAUM !!!!
    Und die Rose....AUCH HABEN WILL !!!!
    Gibts dafür irgendwo eine Anleitung ???

    Liebe Grüße und einen schönen Veilchendienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow...sieht schon mal lecker aus
    Liebste Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  9. na das to tease ist dir ja voll gelungen. da bin ich aber schon mal gespannt auf das ganze stück

    AntwortenLöschen
  10. Jepp...es schaut sehr verlockend aus...

    Isch gugge, was Du weidder schdriggst
    *lach*

    Sonnige Grüße aus Hannover
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    Deine Häkelrose ist traumhaft schön...die Kombination antrazith/schwarz(?) und dieses tolle Rot dazu gefällt mir unglaublich gut. Ich habe mich heute als regelmäßigen Leser eingetragen, Dein Blog ist wunderschön und sehr inspirierend - hab Dank dafür!
    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  12. :-) also ich bin auch total angeteased :-)
    Steh' ich doch im dunkeln und kann so garnicht erahnen was es wohl wird.

    Bin also schon doll gespannt :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Och ich finde Verfehlungen völlig okay, wenn sie dann so aussehen *ggg*

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  14. :)))) angeteased???! Das klingt ja super! Entspricht aber voll der Wahrheit!
    Bin angemopst!

    .... und das die Häkelrose klasse ist, versteht sich ja von selbst!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥