Donnerstag, 31. März 2011

Rückblick :: März 2011

03_11

GELESEN :: Die Prinzessin und der Horst, Horst go home, Betrogen (House of Night 2), Erwählt (House of Night 3), Rubinrot, Saphirblau

GEHÖRT :: "Fucking perfect" von P!nk – mein absoluter Lieblingssong!

GESEHEN :: "Der letzte Bulle" – Ich LIEBE Mick Brisgau (und das Bäumchen sowieso *grinsekatz*), 3. Staffel von "Doctor’s Diary" – zum Brüllen komisch :D

GEKLICKT :: Strickpunkt – Karens Angebot hat Suchtpotential ;)

GESAGT :: "Sind doch noch mehr als zwei Monate bis zur Konfirmation."

GEDACHT :: Verdammt, wird das knapp :(

GEFREUT :: über die vielen Kleinigkeiten, die mir ein Lächeln schenkten und damit Ärger, Trauer und Katastrophen für einen Moment aus der Allgegenwärtigkeit holen

GEWEINT :: die schreckliche Katastrophe in Japan…

GEÄRGERT :: kollegiale Verhaltensmuster in höheren Positionen

GESCHMECKT :: Krüger Milchtee Vanille-Zimt – ich bin süchtig danach

GESTRICKT :: Zauberballsocken, Norosocken, Pfauenschweifsocken, dicke Socken, Filzpuschen hellgrau, Filzpuschen dunkelgrau

GEHÄKELT :: Filzschale Love

GENÄHT :: Podcase und Phonetasche, Schlüsselbänder

GEPINSELT :: nix

GEKAUFT :: von was?

GEFEIERT :: gab’s auch nix

GEPLANT :: endlich ernsthafter an die Organisation der Konfirmation gehen *panik*

Und wie war euer März?

 __kirstin__coffecup-icon

Kommentare:

  1. Huhu liebstes Krümi,
    ich schikc Dir ein paar sonnige Huggibuzzels.... hüpf mal rüber, ich hab ein interessantes Zahlenspielchen gefunden.
    Lattefeen-Knuuuutschz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Henning Baum ist toll und so lecker...

    Der letzte Bulle gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich mal wieder eine gute deutsche Serie.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥