Montag, 28. März 2011

Monatsmosaik :: März

Wie gut, dass sich Posts voreinstellen lassen – vorausgesetzt, man dusselt nicht so blöd rum wie ich beim letzten Mal. Im übrigen heißt das aber auch, dass ich nicht zwangsläufig online bin, wenn ein Post von mir erscheint ;)

03 März #1

Zurzeit schreibe ich mal wieder für die Pummelfee. Allerdings lässt sich so etwas – zumindest nicht bei mir – erzwingen und nach Feierabend habe ich nicht immer Zeit und Kopf. Mal hacke ich drei Seiten in einer Stunde rein, mal sitze ich eine Stunde vor dem PC und bringe nicht mal drei Sätze zustande. Wie das die Berufsautoren machen, ist mir echt ein Rätsel?

Euch wünsche ich noch eine inspirierende Woche, ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥