Samstag, 26. März 2011

Love :: Filzschale

Ein Geschenk, aber ich setze mal wieder auf mein Glück, dass die Empfängerin nicht ausgerechnet jetzt in mein Blog schaut ;)

Love Filzschale

Dieses Mal mit Schriftzug bestickt. Mehr schlecht als recht, aber handgemacht ;)

Die Anleitung für eine Filzschale findet ihr übrigens auch hier.

Ich bin dann mal wieder weg. Mein Lieblingstantchen kommt gleich vorbei…

Wünsch’ euch einen sonnigwonnigen Samstag,

14 Kommentare:

  1. Hi,
    die ist aber schön hippiemäßig geworden:)
    Machst du auch noch einen "peace"- Zwilling?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist wirklich schön geworden! :) Man bekommt direkt Lust, auch eine zu machen.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! und lesen kann man den schriftzug auch. :-)
    dir auch ein schönes wochenende,
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann schon schöner Handarbeit wiederstehen. Ein schönes Geschenk:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön!
    Darüber kann sich die Beschenkte ja nur freuen!

    Liebe Grüße an Dich *wink*
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll ! Sowas könnte ich als Aufbewahrung für meine Handarbeiten gebrauchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, meine Lieblingsfreundin - ist die schön!!! :o) lieb dich :o***

    AntwortenLöschen
  8. wie toll, sieht voll schön aus!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus und weil sie aus Filz ist, kann man auch empfindliche Dinge darin aufbewahren! Mir gefällt's ♥ ♥ ♥
    Shönen Sonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    die Schale sieht toll aus. Ein wirklich schönes Geschenk.
    Übrigens gefällt mir dein Blog so auch irgendwie besser, bzw. finde, dass er so besser zu dir passt. Ok, ich kenne dich ja nicht in echt..*lach*..aber es passt so einfach besser.
    LG und dir auch noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh,quietsch.Wieder so eine wunderschöne Schale!!!Die sieht mächtig gut aus und die Stickerei mehr als gelungen!!!.Vielen Dank auch, dass Du uns die Möglichkeit zur Nacharbeit gibst.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  12. voll schön! hier bedauere ich, ein DAU zu sein, weiss nichtmal, wie man stäbchen häkelt :-(
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Die Filzschale steht immer noch auf meiner To-Do-Liste *ggg* Sehr süß.

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  14. die gefilzte Schale ist klasse.
    Und der gestickte Schriftzug hat was.

    Ich ziehe das Besticken dem Auffilzen vor.
    Durch die feineren Konturen sieht es edler aus.

    Dein neues Blogdesign gefällt mir.
    Der klare Hintergrund passt besser zu den sonst so toll quietschigen Farben :o)

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥