Mittwoch, 23. März 2011

Yabba Dabba Doo! :: Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Aaalso… ich bin ja schon ein bisschen Stolz auf das Maß an Gelassenheit, das ich seit Beginn des Jahres an den Tag lege und welches mir vorher wirklich gänzlich abging. Was meinen Ehrgeiz angeht, nun ja… da bin ich mal ganz eingebildet und behaupte, den habe ich so lange, bis auch letzte Rest in mir jammert: "Lass’ doch endlich! Wird nix!". Hartnäckig bin eigentlich nur dann, wenn mir ein Furz durchs Hirn saust. So geschehen, als ich – entgegen meiner Art *muahaha* – ganz spontan an meinem Layout rumgefriemelt habe.

Noch mal zu Gelassenheit, Geduld und Hartnäckigkeit *hüstelt*

Dass die Sidebars so eng an den Post geklatscht waren, hat mich doch genervt. {Gelassenheit}

Annelie kann sich am Wochenende drum kümmern. Ist also nicht lange hin, oder?
{Geduld}

Es gibt Seiten, über die man einfach so mal stolpert. Wie CopyPasteL0ve
{Hartnäckigkeit}

Und so kommt es, dass heute wieder mal die Stricknadeln ruhten, die geplante Blogrunde ausfiel und sich eine weitere Staubschicht auf meine eMails legte *seufz*

Duck und wech,

Kommentare:

  1. Geduld ist eine Blume die auch nicht in meinem Garten wächst...daher.....Hut ab dafür das Du dich so durchgebissen hast und großen Dank das Du die Lorbeeren Deiner Arbeit mit uns teilst.

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.(Andreas Tenzer)
    Und meistens zahlt es sich ja auch wirklich aus. Also immer am Ball bleiben, gell :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblingsmonster,
    ... wie war das mit Geduld und Gelassenheit .... da arbeiten wir noch dran *lach*. Sehr gut paßt dazu mein buddhistischer Spruch der Woche "Wenn Du es eilig hast, mache einen Umweg" - Gelassenehit *prust*.
    Knuuuuuutschz Deine Lattefee

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... schon viel zu lange nicht mehr hier gewesen ...
    Schön hast Du es Dir hier gemacht - hat sich gelohnt der Aufwand!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥