Dienstag, 29. März 2011

Monatsmosaik :: März #2

Bin mal wieder nur am Durchflitzen. Nix Blogrunde. Nix eMails. Aber immerhin der zweite Teil des Monatsmosaiks. Scheint zur Gewohnheit zu werden mit den zwei…

03 März #2

Liebe Dienstagsgrüße aus dem Off,

Kommentare:

  1. Du warst ja ganz schön fleißig! Alles ist schön geworden und das Bild sieht so richtig schön bunt aus - wie der Frühling!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen ein sehr produktiver März! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Filzsachen sind wunderschön und natürlich die bunten Häkelteile ♥ ♥ ♥ Brauche unbedingt eine Anleitung :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mal wieder wunderschöne Dinge gezaubert im März. Noch scheue ich mich vor dem Filzen, um nicht neben der Strickensucht noch der Filzsucht zu verfallen :-) Aber sehr schöne Sachen.

    Und Kompliment an dein Blogdesign. Ist sehr schön und frühlingshaft geworden. Da bekommt man glatt Lust, selbst nochmal am eigenem Blog zu designen. Wenn ich den die Technik durschauen würde ;-/

    Liebe sonnige Grüße wünscht

    Kleene (Lisa)

    AntwortenLöschen
  5. jaja, da kommt das "Monsterchen" mal wieder nicht mit einer Collage aus ;-)

    Bist halt ein fleissiges (Monster-)Bienchen :-)! Hut ab!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥