Sonntag, 6. März 2011

OHWWK 20elf :: Meine Eier sind versteckt ;)

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
“Glockenklingen” sich auf “Lenzesschwingen”
endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.
Joachim Ringelnatz

OHWWK ready

OsterHasiWickelWichteln 20elf :: Großes Aufatmen ist angesagt. Mein Händler hatte Lieferschwierigkeiten. Aber jetzt ist alles beisammen und die Eier sind im Nest gewickelt versteckt. Gleich nächste Woche macht sich das Paket auf seine Reise zu meinem lieben Wichtelkind *winkewinke*

Benno (4)

Unter gestrengem Blick… nein, bleiben wir bei der Wahrheit: Mit den Nasen im Einpackpapier, dem Fell auf den Geschenken und ständig bemüht, das eine oder andere zu entwenden. So war’s!

Ich war so lange abtrünnig *schuldschung* und freue mich jetzt wieder riesig auf unser gemeinsames Wichtelstricken!

Eure
 __kirstin hase

Kommentare:

  1. Das Bild von euerem Vierbeiner (sorry, wie heißt der knuffige Kerl?) ist echt der Knaller - wie der guckt, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er beim einpacken fleißig geholfen hat.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die helfenden Pfoten und Nasen beim einpacken kenne ich nur zu gut - besonders die Geschenkspapierrolle hats ihnen besonders angetan und wer schon mal einen Malteser mit einer ganzen Rolle Geschenkspapier davonzischen sieht - der kann nur mehr lachen ;))

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir Liebes,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Was du bist schon fertig???? Ich habe noch nicht mal alle Geschenke zusammen. Will noch was selbermachen und daran sitze ich noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥