Samstag, 19. März 2011

Crafting :: Einfache Schlüsselbänder

Noch immer hält die Welt den Atem an. Hoffen und Bangen sind derzeit Bestandteil unseres Alltags. Dennoch können wir hier unsere Tage nicht vorherrschend von Angst und Trauer bestimmen lassen.

Schlüsselbänder (3)

Ganz simple Schlüsselbänder habe ich gestern aus Gurt- und Webband gebastelt.

Schlüsselbänder (2)

Stand nicht auf Platz meiner Do to Liste, aber gemacht ist gemacht.

Habt einen wundervollen Samstag,
eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Schööön, mein Spatzl!!! :o***

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Trauern und daran Denken hast du sehr gut geschrieben, ich sehe es genauso. Wir sind sich alle im Gedanken bei den Opfern, aber wir können ja nun nicht komplett zum Stillstand kommen. Deine Schlüsselbänder sehen sehr schön aus.

    LG, Cartrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin !

    Die Schlüsselbänder sehen ja phantastisch aus. Passend in ihrer Vielfalt für Jung- und Alt, für elegant und verspielt. Wer sich darüber nicht freut ist selber schuld. Mein Favorit : Das Mädchen das einen Hasen an der Leine spazieren führt :-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. feine schlüsselbänder, die mach ich auch gerne mal zwischendurch ... gehen ja auch so schön schnell! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die geworden :))) ich war auch ganz süchtig danach. brauch aber erstmal wieder material nachschub.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Und was machst Du nun damit? So viele Schlüssel hast Du sicherlich nicht, dass Du sie alle benutzen willst ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch :-)
    gehts wieder besser?
    schönes rest-wo-ende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    die sind aber hübsch. Ist doch gut, wenn nicht immer alles nach Schema F läuft. To do or not to do.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - meine Süße ;
    dies sind ja herzallerliebste Schlüsselbänder , total niedlich .
    Toll gemacht .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie super! Simpel und schöööön :-)

    Werd ich sicher auch demnächst mal machen. Ist ne gute Resteverwertung der Gutbänder die ich bislang für meine Taschen gebraucht habe.

    Jetzt weiß ich auch was ich heute auf der Creativa vergessen habe ... :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Supischön geworden, die vielen Schlüsselbänder.

    ein wunderschönes WE wünsche ich dir

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,
    die Bänder sind ja toll. Richtig schick und praktisch noch dazu.
    Kannst du mir sagen, wo es diese Klippse für die Bänder gibt? Hab ich bisher noch nicht gesehen...

    Ja da gebe ich dir Recht, die Geschehnisse in Japan sind schrecklich und bestimmen irgendwie den ganzen Tag. Man hört immer Nachrichten und fühlt mit den Menschen mit..mir stockt doch ab un an der Atem...und trotzdem muss man weitermachen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  14. Die Schlüsselbänder sind ja auch herzallerliebst :o)
    Liebe Grüße - Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  15. ...solche schönen Schlüsselbänder habe ich noch nirgendwo gesehen, eben echte "Kirstin Handarbeit" - wo hast Du nur diese tollen Ideen her und dann kannst Du das auch noch so toll umsetzen! Spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥