Sonntag, 20. März 2011

acht 20elf :: Ein Osterpfau

acht 20elf (2)

Ostern 2010 nennt sich das Unikat von Tausendschön, aus dem ich Socken Größe 40 in meinem aktuellen Lieblingsmuster Pfauenschweif (aus der VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil 1, Seite 46/47 Italien) gestrickt habe.

acht 20elf (3)

Bestimmt sind sie für einen unglaublich lieben Menschen. Vor langer Zeit aus den Augen verloren, übers Blog wiedergefunden. Ich hoffe, sie passen und gefallen…

acht 20elf

Ich wünsche euch allen einen sonnigwonnigen Sonntag,
eure
__kirstin_fruehling

9 Kommentare:

  1. Oh wieder einmal wunderwunderschöne Socken!!!! Da wird sich die Beschenkte garantiert freuen und ... sie werden passen!! Ganz sicher :)
    Ich bewundere deine Hpergeschwindigkeit beim Stricken... wie machst du das??? Hast du da einen Geheimtipp?? *lach*
    Sonnige Grüsse
    Tamara
    p.s. Fragen?
    Wie würdest du Dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst??
    Was machst du aus 25g Restwolle?
    Was machst du aus 150x30cm kunderbuntem Baumwollstoff, 20cm langem Reissverschluss und einem Druckknopf?
    Wenn du ein Hund wärst, welche Rasse wärst Du gerne?

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch die farben und das muster :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Muster sind einfach klasse.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Hab mir eben Teil 1 und 2 bestellt, so was finde ich immer besonders schön, was bin ich froh so langsam zu stricken, sonst wüßte ich garnicht wohin mit all den Socken die ich gerne hätte!

    AntwortenLöschen
  5. Ja richtig schön bunt , sowie es sich für die Osterzeit gehört sind diese schönen Socken. Damit wird der Frühling jetzt richtig hervorgelockt :-)

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kirstin,
    wow, ein Osterpfau in wunderschönen Frühlingsfarben...
    ich bewundere ja schon seit längerem Deine Strick- und Häkelkünste...

    eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi und lässt liebe Sonntagsgrüße hier

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen ganz bestimmt.
    Gar wunderbar schön sind sie geworden!
    Ganz liebe Grüße - Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Cool, dieses Pfauenmuster muss ich doch irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen :o)

    Sonnige Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken hast du genadelt, Liebelein, alle gefallen mir richtig gut :)

    Übrigens sollst du auch bald eine Antwort auf deine lange Mail bekommen... bitte noch etwas Geduld :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥