Dienstag, 1. März 2011

saumseliges :: Monster im Kaufrausch

Jaaa, um mal gleich kollektivem Kopfschütteln vorzubeugen: das war alles vor der aktiven Sparzeit auf das Brüderchen *schnutezieh* Ich glaube nämlich, ich darf mich bald in die Kategorie Stammkunden eintragen. Und weil ich gerade nix selbst produziertes präsentieren kann, mag ich ein bisschen fremdangeben *grins*

saumseliges HoliBag

Wenn ich bei Annette stöbere – ich geb’s ja zu –, dann bleibt’s nicht nur bei einem Kleinteil. Irgendwas wird immer noch als "Sonderwunsch" in Auftrag gegeben, und so darf ich mich schon stolze Besitzerin eines Zwergengeldbeutels, einer Walklodentasche, eines Ökoteddyloops, eines Siebensachenbeutels und eines Piratentuchs nennen.

saumseliges

Gestern kam dann meine HolyBag, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt und mir gleich mal erbettelt habe *lach* Ein Traum, sage ich euch! Da würd’ ich am liebsten drin wohnen ;)

saumseliges Fotogurt

Und ganz, ganz exklusiv habe ich mir gleich noch einen Fotogurt anfertigen lassen. Sogar doppelt mit dem Namen meiner Digi bestickt. Buzzelig, gelle?

A bissl Wääärbung darf dann auch noch sein: Schaut doch mal bei saumseliges rein! Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Ich weiß, wovon ich rede ;)

Jetzt geh’ ich mal wieder meinen Großen hätscheln und pflegen. Von der Konfi-Freizeit kam er nämlich als Schnodderundhustmonster wieder :(

Einen kuscheligen Dienstagabend
wünscht euch eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ja, so macht fremdangeben sicher Spaß.

    Viel Freude damit!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kaufräusche kenne ich ! Und die HolyBag die Du Dir da gegönnt hast war meine absolute Lieblingstasche unter den Designbeispielen. Super schön !
    Dann viel Spaß damit !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...Du bist soooooooooo ....ach.....:)))
    Ich bin gerade um mindestens 10 cm größer geworden...*froi*
    So ein tolles Lob !!!

    ganz dankbar frohe Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah...der Bäbel-Fotoknipsgurt...wie süüüß!

    Die Tasche ist bestimmt auch schön...jedenfalls gefällt sie mir von den Details her schon gut :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥