Montag, 28. Februar 2011

Blog Candy :: And the winners are …

Ich bin dankbar,
nicht weil es
vorteilhaft ist,
sondern weil es
Freude macht.
Seneca

Hechel… japps… keuch… Jetzt hab’ ich mich mal ganz gepflegt gesputet und Norberts 140 Pferde mit einem Sack Zucker gelockt, um euch wegen der Auslosung des Blog Candys nicht noch länger auf die Folter spannen zu müssen. And there it is:

Blog Candy Finale

Fürs Finale hab’ ich bei meinem lieben Klärchen abgeguckt. Ein Glückskörbchen musste freilich her. Die Anleitung ist in einem tollen Gemeinschaftsprojekt von Ursel und Silke entstanden. Ganz, ganz lieben Dank für dieses Freebie!

Blog Candy Auslosung

Das Körbchen war randvoll und ich will euch von Herzen für die Teilnahme danken! Und noch einmal will ich deutlich sagen, dass mein Candy keine Leserjagd war oder ich mein Ego mit Klicks polieren wollte. Es war ein Dankeschön, das mir am Herzen lag und auch von Herzen kam! Und gerade deshalb freue ich mich ganz besonders mit den Gewinnerinnen ;)

1. Preis Crochet Bag

Liebe Annette, da musste ich mal laut lachen! Hatten wir nicht erst vor gar nicht so langer Zeit die Rede von der Crochet Bag? Jetzt gehört sie dir! Herzlichen Glückwunsch! Fühl’ dich mal ganz feste geherzt und gedrückt!

2. Preis Rosenschale

Frau Sternenzauber wurde fürs Trösterli gezogen. Liebe Ela, ich hoffe, du freust dich trotzdem, auch wenn die Röschenschale nicht so farbenfroh ist? Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe!

3. Preis Glückskörbchen

Und weil ich mich doch so über euer Interesse an meinen "Nadelungen" gefreut habe (und letztlich aller guten Dinge drei sind), ist auch das Glückskörbchen ausgelost worden. Und wenn trifft es? Frau Wocken! Durch dich bin ich überhaupt zum Bloggen gekommen und du hast mir gewissermaßen das Laufen in der Bloggerwelt beigebracht ;) Liebe Tanja, ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude machen *knuddels*

Ihr drei Mädels, eure Adressen müsste ich bestimmt irgendwo haben *nachdenk* Aber vielleicht legt ihr sie mir sicherheitshalber doch noch mal in den Briefkasten, der da wohnt KruemelmonsterAG(ät)t(minus)online(punkt)de. Dankäää :)

Allen anderen noch mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön fürs Mitmachen *doppelknuuutsch*

Bunte Grüße zum Wochenanfang
eure
__kirstin_fruehling

20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Freut euch über eure tollen gewinne.

    Und dir liebe Kirstin ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Klöppelkunst. Ein bissschen Talent gehört vielleicht sogar dazu, aber ich mache das inzwischen auch schon sehr sehr viele Jahre!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! So ist es wohl Schicksal, ich muss mich halt wirklich selber an die bunte Häkelei ranwagen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich für die Gewinnerinnen und ein ganz dickes DANKE an dich Kirstin für das tolle Blogcandy!

    *knuddel* nima

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Liebe Kirstin, natürlich darfst Du das Mastertäschchen für die Tasche so nacharbeiten. Ich würde allerdings noch eine zusätzliche Teilungsnaht empfehlen. Für einen Stift. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebstes Monsterchen,
    .... erstmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und dann *heul* hab ich glattweg verpennt... na ja, wie war das, frau kann ja nicht überall gleichzeitig sein.... bei 6 Klassenarbeiten in den letzt4en 14 Tagen hatte ich irgendwie kaum Luft zum atmen. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart. Sabbelschmatz Deine Lattefee

    AntwortenLöschen
  6. ♥glückwunsch an die ausgelosten :)

    das häkelkörbchen ist sooooo schön farbenfroh. total toll...fürs häkeln sind meine finger leider irgendwie nicht gemacht.

    glg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. was seh ich da??!
    ich freu mich, ich freu mich!!! und die röschenschale war auch mein favorit *jubel*
    du hast mir den tag gerettet, meine liebe :D *drückdichgaaaanzdoll*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den schönen Monsterwerken :0)Auch wenn ich ja ein wenig traurig bin*schluchz* freu ich mich für Euch!
    Dir liebe Kirstin liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den Gewinnerinnen - auch wenn ich ein wenig neidisch werde bei der grauen Schale mit dem Röschenband ... da muß ich halt selber mal ran ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!!!!

    Allen Gewinnerinnen ein "Herzlichen Glückwunsch" entgegenschmetter.... :o)))) Ich freu mich für euch!!!!

    Und dir, Kirstin, ein herzliches Dankeschööööön für dieses tolle Geburtstags- Candy!!!!!!!

    LG durch die Dunkelheit...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. *schnüff* Isch freu mir gaaanz dolle!

    Extraliebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Freu mich für Euch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen. Hach neeee das Glückskörbchen *ieeeeeeks* Ich muss Wolle kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch:

    dir zum Bloggeburtstag für weiterhin farbenfrohen Schwung mit der Häkelnadel und an der Nähnadel :)

    und natürlich den Gewinnern.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ...:O.........Mund nicht mehr zu bekomm.....
    Ich komm nicht nur fast zu spät zur Auslosung, nein ich bekomm auch fast nicht mit das ich gewonnen habe....aber jetzt....
    JAUUUUUUUUUCHZZZZZZZZ.......
    Ja im Ernst.......das ist aber wirklich ein schönes Stück Glück :)))
    Liebste Kirstin ich Danke Dir, nun habe ich auch ein feines Teil von Dir !!!!

    gggggl und Dankbare Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,

    pünktlich zu deiner tollen Verlosung ist auch meine Crochet Bag fertig geworden. Allerdings mit einer anderen Form als geplant.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Na dann ♥-lichen Glühstrumpf - ääähhh GLÜCKWUNSCH allen Gewinnerinnen :o)

    LG von Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥