Montag, 28. Februar 2011

Bild der Woche :: Photography by National Geographic

KW 09 NationalGeographicPhotography

Ich bin fasziniert von den Aufnahmen der National Geographic. In den kommenden Wochen will ich euch ein paar großartige Bilder von ihnen zeigen.

Habt einen wundervollen Wochenstart,
eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Coooool - im wahrsten Sinne des Wortes!!!

    LG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild.

    Aber ich habe mal eine allgemeine Frage - Darf man denn einfach im Blog fremde Fotos posten? Ich stelle mir diese Frage häufiger, da auf den meisten Blogs fremde Bilder veröffentlicht werden. Ich persönlich habe mich das bis jetzt nicht getraut, deshalb frage ich. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie lange muß man wohl frieren für so ein Bild ?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschöne Bild! Mein Mann, begeisterter National Geographics Leser hat einen tollen Austauschkalender im Büro stehen, jeden Monat kommt ein neues Bild mit dem Abo, einfach schöööön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wäre ich auch gern so gut getarnt! Ich freu mich schon auf weitere Fotos ;)

    *knuddels* nima

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht einfach nur wunderschön....
    Danke

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Zeitschrift sehr, die Bilder sind immer beeindruckend.
    Der Fuchs ist ganz zauberhaft, aber so langsam kann er sich den Sommerpelz wachsen lassen, mag keinen Winter mehr haben.

    liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥