Sonntag, 27. Februar 2011

Monatsmosaik :: Februar #2

Und hier Teil Zwei meines Monatsmosaiks. Ich hoffe, es gefällt euch…

02 Februar #2

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch noch. Ich warte sehnsüchtig auf die Heimkehr meines großen Monsterkrümels von der Konfifreizeit.

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Mosaik. Ich finde super, das das erste und letzte irgendwie zusammenhängend, Autolastig, sind. Hoffentlich ist dein Sohn bald wieder da. So ohne ist überhaupt nicht schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schöööön wie immer! vor allem die socken :)
    hab ich schon erzählt, dass es bei uns wahrscheinlich auch auf einen opel hinaus läuft? allerdings liebäugelt mein göttergatte mit einem ZAFIRA... nächste woche steht wieder eine probefahrt an...

    wünsch dir viel spaß beim empfangen deines monsterkrümels :)
    wo waren sie eigentlich auf freizeit?

    lg
    carola

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Collage hast Du da zusammengestellt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig!!!!
    Und so viele schöne Sachen :-)

    Ich habe im übrigen deine Idee der Monatsmosaike "abgekupfert". Ich hoffe das ist OK?! :-)

    Und, gaaaaanz vielen lieben Dank für's beeindruckt sein bzgl. meiner Tasche :-)

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur das das Mosaik I total schön anzusehen war, nein Teil II ist ebenso herrlich.
    Eine schöne Idee und so farbenfroh und kreativ warst Du.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥