Samstag, 26. Februar 2011

Safety :: Für Propeller und Autoinnenverkleidung

Genäht ist immer noch schneller als gestrickt. Und deshalb habe ich mich auch für diese Variante entschieden.

Propellerschutz (2)

Auch hatte ich hier die Möglichkeit, die Spitze extra auszupolstern und zu festigen, sodass der Propeller des Modellflugzeuges nicht mehr den Innenraum seines Gepäckraums zerkratzen kann. Jeans ist doch eben äußerst strapazierfähig.

Propellerschutz (3)

Das Fleece sorgt für die nötige Elastizität. Die Hülle sitzt unverrutschbar, lässt sich aber leicht auf- und wieder abziehen. Und leiert hoffentlich nicht so schnell aus?

Propellerschutz

Und so schaut der Propeller dann "angezogen" aus. Hat ein bisschen was von Marienkäfer, findet ihr nicht auch? ;)

Ich bin zurzeit so was von müde, ständig am Gähnen. Ist das vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit? Geht’s euch auch so? Jetzt will ich mal meinen Postkasten aufräumen. Danach werde ich endlich, endlich ein paar Blogrunden drehen.

Bis denne,
eure
__kirstin_fruehling

8 Kommentare:

  1. ... hast du super umgesetzt ... zum Glück haben wir keinen Hubschrauber, sonst würde das sofort kopiert werden "grins" ... und MÄnne hat sich heute schon beschwert ... rot mit Pünktchen artet wohl jetzt bei uns aus "breitgrins" ... ich war nämlich gestern beim Kaffeeklatsch und hab ein paar kleine rote Schätzchen mit nach Hause genommen. Wenn er sie nicht will, wandern sie halt direkt in mein Zimmerchen "freu" ... und wenn er mal nicht hinschaut, schlepp ich sie einfach ins Knusperhäuschen, denn für dort sind sie perfekt.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Marienkäfer-Propeller-Überzieher sozusagen *hihi*!
    Und zu deiner Frage: im Anschluß an den Winterschlaf kommt die Frühjahrsmüdigkeit und danach das Sommerloch! Im Herbst sind wir dann wohl wieder 'mal wach *hehe*!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, fast schon schade, dass der Überzieher zum Fliegen ab muss ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Schutzhülle, die dazu noch aufsehenerregend gut aussieht mit dem Punktestoff ;-)
    Oh ja, vom Winterschlaf geht es fast übergangslos mit der Frühjahrmüdigkeit weiter. Aber die Tage sind schon länger und so werden wir bald auch wacher - hoffe ich doch.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    also der Propeller ist wirklich super verpackt!

    Ausleiern wird das glaube ich nicht, und ansonsten musst Du es nur mal heisser waschen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich bin auch ständig am gähnen und so müde.

    Ich habe das Gefühl ich werde vom Gähnen müde.

    Mit jedem Gähner wird es schlimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und das ist bestimmt der allererste Propeller-Schutz in dieser Art ;o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Propelloranzug ist dir fantastisch gelungen. Sieht im Kofferraum sicher wie eine Fliepiwiese mit Jeanshosen aus ;o)
    Danke, danke, dass du dich über´s taggen so gefreut hast, war mir eine EHRE!!!
    Komm so gern hierher, sooooo viele schöne Dinge.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥