Sonntag, 20. Februar 2011

Zupferlehülle :: Es hätte so schön werden können…

Hallooo? Hat wer ein Wochenende gesehen? Versehentlich mitgenommen oder gar eins zu viel? Meins ist nämlich weggelaufen und ich weiß nicht, wohin *snief*

Zupferlehülle nach Sternenzauber

Den ganzen Samstag habe ich so vor mich hingerödelt: bisschen Budenzauber, bisschen Schnattern mit Schwiegertigers und das Ribbelmonster immer wieder verscheucht.

Zupferlehülle nach Sternenzauber (3)

Mein Sonntag wurde durch den Elterngottesdienst der Konfirmanden mit allem Pipapo völlig zerrissen *grummel* Nach der Ladung Bügelwäsche wollte ich mir wenigstens ein bisschen Entspannung gönnen. Die Zupferlehülle von der lieben Ela!

Zupferlehülle nach Sternenzauber (2)

Satz mit X – das war wohl nix! Ich habe ein unübertreffliches Talent, meine Stoffe falsch rum zusammen zu nähen. Einmal auftrennen, bitte! Ein bisschen modifiziert habe ich auch, weil meine Tempobox länger ist als die in der Anleitung. Ein passendes Schrägband hatte ich ebenfalls nicht, also gab’s Zickzack. Basst scho!

Jetzt werde ich mich mal dem garstigen Stapel Papiere widmen, der da auf meinem Schreibtisch lauert und so ausschaut, als wolle er mich gleich anfallen *hilfääää*

Einen gemütlich kuscheligen Sonntag
wünscht euch

Kommentare:

  1. Du bist aber ein fleißiges Bienchen ... und von deinem versteckten Talent bin ich maßlos begeistert. Toll was du gezaubert hast und dein Tempoverstecker einfach nur super.
    Weiter so :-)
    Ganz liebe Grüße in die alte Heimat und falls du dein Wochenende findest, kannst du mal nachfragen, ob meins auch irgendwo ist "grins".
    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist dein Wochenende mit meinem Wochenende auf Betriebsausflug? ;) Seufz. Das die gemütlichen Tage immer so schnell vorbei sind. Nun muss ich morgen nach der Krankschreibung auch wieder an den Schreibtisch.

    Das Zupferle gefällt mir gut. Besonders die Farbkombi mit Jeans.

    Toll.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das wieder schöööön! Toll, toll, toll!
    Auch die anderen Teilchen, die du gestern reingestellt hast sind traumhaft schön!!!!!!!
    Weitermachen - lieb dich :o***

    AntwortenLöschen
  4. hey du liebe,

    dein zupferle ist toll, vor allem der mittlere stoff *schwärm*
    ich mag die kombi mit jeans auch total gerne :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. echt schön ein zupferl ja ich sollte auch mal;))Wochenende wie,wo kenn ich nicht....
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. also hier isses nicht, das wochenende *grins* das zupferle sieht toll aus. und die papiere auffem schreibtisch, kenn ich, die sind *bäh*
    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Zusammenstellung! Mein Wochenende war mit Feieren ausgefüllt, aber ehrlich gesagt, jetzt bin ich nur noch müde und bin auch froh, wenn der Sonntag rum ist.

    Hab einen guten Start in die Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, sehr hübsch.
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Jedenfalls warst Du am Wochenende sehr kreativ!

    Lieber Gruss
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. hhhhmmmm, also ich hätt' hier ganz schön viel freie zeit abzugeben, allerdings kein wochenende...
    ist noch ziemlich ungewohnt immer zu hause zu sein ohne arbeit, nur mit sohnemann, der nicht wirklich viel mit einem redet & einem auch nix anderes machen lässt als ihn zu beschäftigen *g*...

    trotzdem hast du schöne sachen produzeirt :)

    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo,

    ich hab ein Steinchen bei Lieschen Müller gefunden und da es so schön aussah, hab ichs aufgehoben. Wollt ich nurmal gesagt haben.

    Bine

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch mit dem jeansstoff :-)
    mein wo-ende war auch viel zu kurz :-( guten start in eine hoffentlich nicht so stressige woche für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Wochenenden... sind meiner Meinung nach 5 Tage zu kurz.
    Auftrennen und wieder neu nähen passiert mir auch oft... das ist immer sooooo ärgerlich, aber lässt sich nicht vermeiden.
    Deine Hülle ist trotzdem schön geworden und ich glaube, ich brauche auch mal sowas. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Deinetwegen die halbe Nacht nicht geschlafen ;)
    Naja, nicht ganz so arg, aber ich werde mich morgen an mein Nähmaschinchen setzten und ebenfalls eine Hülle nähen, aber für meine Einweghandschuhe die unschön in der Küche stehen.
    Na, ich bin gespannt ob mein Versuch auch nur annähernd so schön wird wie Deine Hülle.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  15. die Tempobox ist klasse, sehr schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥