Mittwoch, 2. Februar 2011

Wilfried Waschkes Wald :: Das war mir eine Sünde wert

Denn eigentlich (!!!) habe ich mir strengstes Stoff- und Wollkaufverbot auferlegt. Nun ist das Monster aber eine ach so gute Frau, welcher ja nur und ausschließlich am Wohlergehen ihres Gemahls liegt *muuuaaahaha*

Wilfried Waschkes Wald

Seit einer mehrwöchigen Reportage in einer unserer zahlreichen Lieblingstier-sendungen ist der Gemahl nämlich völlig vernarrt in Waschbären. Und weil er zudem auch gerne auf dem Sofa lümmelt und dabei mit Vorliebe tief in die Kissen versinkt, möchte ich ihm gerne eine Waschbärkissenhülle nähen. Mal schauen, ob ich das geregelt bekomme – so mit Knopflöchern *bibber*

Zudem dachte ich mir, mich mit diesem Stoff auch noch an einer Zupferle-Hülle von meiner lieben Frau Sternenzauber zu versuchen? Immerhin, das Denken klappt schon mal *lach*

Habt einen kreativen Mittwoch,
eure
__kirstin

7 Kommentare:

  1. Respekt, so früh am Morgen denken! Bin gespannt,was du zauberst, du uneigennütziges Wesen. Immer nur das Beste für die Familie...
    Ich hab mir gestern bei Dawanda ein großes gestricktes Schultertuch bestellt -solche Lochmuster mit Zählerei sind mir zu konzentrationsbedürftig- muß ich doch nach der OP Schulter+Nacken immer schön warm halten, damit ich der Familie und dem Chef gesund erhalten bleibe. Auch ein ganz uneigennütziger Kauf ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt aufs ergebnis :-)
    wird bestimmt toll (und viel zu schade, zum reinkuscheln)
    muss gleich mein auto in die werkstatt bringen - es brummt komisch :-(
    göttin sei dank bergfest heute :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach gut zu deiner Familie. Zu den Kopflöchern: da bibbere ich auch immer davor und nähe deshalb Kissen jetzt mit Hotelverschluss ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bis ich neugierig;))))
    Keine Angst vor Knopflöchern, nehme erst ein Probeläppchen zum üben, aber du wirst sehen, das macht das Maschinchen schon;)))( PS. Vlies nicht vergessen)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsmonster,
    ...... stets demütig im Dienste des Gatten muahahaha, wer`s glaubt..... trotzdestonichts die Waschbären sind einfach Zucker. Bin schon auf das Kissen gespannt! Dann lass mal die Nadel glühen.
    Kaufverbot....*räusper*.... mmmh, könnte ich auch brauchen *hihi*, sonst platzt mein Kreativraum irgendwann aus allen Nähten... oder wie mein Großer immer sagt, Mama mann sieht Dich gar nicht gleich vor lauter Zeug (Ja, das ist ja der Trick dabei *kicher*). Ich knuddelknuuutsch Dich und lass Dir eine große Latte da Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. ich hab grad vom liebsten einen mini-waschbär von nic bekommen...sooo knuffig...und der gestreifte schwanz...süüüüß...waschbären gehören momentan auch zu meinen favoriten...die borte ist toll und absolut männertauglich...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. ach ich habe auch schon wieder eingekauft..Stoff und RV´s und so Zeug eben..lGHeike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥