Sonntag, 6. Februar 2011

Drei 20elf :: Tonks aus der OPAL Serie Harry Potter

"Diese hier, nur in zwei Nummern größer?" "Das geht leider nicht, ich habe jeden Strang und jedes Knäuel nur einmal." Aber vielleicht gefallen diese auch?

Drei 20elf (2)

Nicht ausschließlich rosalastig, sondern mit einem netten Gelbton drin. Einfach ein bisschen fröhlicher.

Drei 20elf

Im altbewährten Rippenmuster mit altbewährter Käppchenferse und altbewährter Bandspitze (habe ich jemals eine andere gestrickt?). Größe 38. Hoffentlich passt’s.

Tausendschön Tango

Und nicht nur, weil ich mein Monatsminimum von zwei Paar Socken erreichen will, sondern weil ich schlichtweg verliebt bin in meinen Gewinn von Kunst:Stück. Das ist derzeit meine absolute Lieblingsfarbkombi, zudem wildern sie auch richtig nett. Für das Pfauenschweifmuster aus der Verena Spezial habe ich mich entschieden, das wurde von mir schon bei Tante Socke angesabbert. Klappt hervorragend, geht schnell und macht Spaß.

Einen fröhlichen Sonnensonntag
wünscht euch
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Die sind schön , gefallen mir toll. Genauso strick ich meine Socken auch am liebsten....
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kirstin;)

    Irgendwie hat wohl jeder seine Lieblingsart, Socken zu stricken. Ich mach auch immer alles gleich (obwohl es ja soooooviel anderes noch gibt*g)
    Deine Socken gefallen mir richtig gut, obwohl ich ja Opal und alles was mit Jaquardstreifen ist so garnicht leiden kann. Diese sind richtig schön;)
    Einen traumhaften Sonntag für Monsters Castle.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiestin ,
    die Socken sind ganz toll geworden , auch in der Farbe find ich sie klasse ;o)))

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieses Knäuel hatte ich auch schon oft in den Fingern....
    und nie gekauft. Wieso eigentlich nicht?
    Ich finde die Socken richtig schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken sind das und auch farblich gefallen sie mir gut. Leider ist Stricken trotz einiger Versuche (und eben soviel UFO´s)so gar nicht meins. Aber ich bewundere immer sehr, was Ihr so alles zustande bringt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag die Tonkssockis...


    Einen schönen bunten Sonntag wünsche ich Dir,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön geworden!!!
    2 Paar im Monat??? Auweia.. das würd ich niemals schaffen!!! Vor allem, soviel Socken kann ich dann doch nicht auftragen und die Lieben hier bei mir ... haben es schlichtweg nicht verdient, weiterhin besockt zu werden *zwinker*
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag!!!
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar nicht sooo der Opal-fan aber die gefallen mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooooooooo schön. Würd ich auch sofort anziehen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Crazy, genau wie Tonks ist auch die Tonks-Wolle. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass sie nicht ausleiern. Ich hatte leider mit meiner 6-fachen HP-Wolle Pech :(

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥