Sonntag, 27. Februar 2011

Autschn :: Jemand ze Hage?

Na danke, sehr geehrter Herr Marik!

Maulwurfn

Ohne ihn geht bei uns zu Hause grad gar nix mehr…

Tschüssn
eure
__kirstin_fruehling

9 Kommentare:

  1. oh mannnööööö..... :)
    ich liebe diesen Maulwurf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Maulwurfn voll süüüüßn <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns geht nix ohne Zitate von Josy, ihreszeichens erster interaktiver Geldausgabeautomat und Haustier von Sascha Grammel.
    Den finden wir noch besser als Maulwurfn, Kalle und Hr. Falkenhorst.
    Alle aber zum Weglachen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. nee nee nee ... nix Froschn... de Maulwurfn nja ...*lach ... ohne den geht hier schon lange garnix mehr. Begrüßt wird sich bei uns mit: Hage... jemand ze Hage ?

    Ich such schon ewig nach dem Maulwurfn- Kuschel ... Wo hastn den her ????

    AntwortenLöschen
  5. den find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut.. rapante rapante hihihihiheanduc

    AntwortenLöschen
  6. AAHHHH Rapante Rapante!!!
    Ich liiiebe ihn!! Mäännnoooooooooooo
    COOL COOL COOL *lach*
    (Die Titanic fand ich auch total genial!!!)

    AntwortenLöschen
  7. ... nicht da unten, Sie Ferkel...
    Josie finde ich fast so toll wie Herrn Maulwurfn... :)

    Liebe Grüße
    von ANja

    AntwortenLöschen
  8. au ja maulwurfn ist nicht langwage :-))
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie genial!! Den gibts als Stofftier?!?!?! Du hast mich so eben mit dem Ostergeschenk für meinen Freund bekannt gemacht!!!
    Der ist sooooo toll!
    Tschüssn, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥