Donnerstag, 17. Februar 2011

Drei am Donnerstag N° 58

3 am Donnerstag

1. Was war der frustrierendste Moment, den du mit einem Auto hattest?

Also, im Moment fliege ich mit meinem Norbert ja so hoch und grinse derart im Kreis, das ich die Worte "Frust" und "Auto" in einem Satz als einen Widerspruch in sich empfinde. Aber nach laaangem Nachdenken erinnerte ich mich dann letztlich doch an den VW Polo meines Onkels. Ist schon zweihundert Jahre her oder so. Wegen eines Events in der Grundschule, direkt gegenüber von Monsters Castle, ging’s auf der Straße zu wie in Frankfurt auf der Zeil. Und ich junges Ding krieg’ die Karre partout nicht zum Starten. Mir stand der Schweiß schon zwischen Fußzehen, bis ein recht netter Passant sich erbot, doch mal den Choke zu ziehen. Damals gängige Starthilfe. Himmel, war das meinem Ego peinlich!

2. Weißt du, wie sich deine Eltern kennen gelernt haben? Und wo?

Öööhhh… Wir wohnen in einem kleinen Kaff. Da kannte damals jeder jeden. Meine Mama hat zu meiner Omi mal gesagt: "Den will ich und den krieg’ ich!" Jetzt hat sie ihn und muss zusehen, wie sie mit ihm klar kommt *lach* Dingfest wurde die "Liason de parents" soweit ich weiß während der Hejner Kerb (ortsansässige Kirchweih im Herbst). Nur mal angemerkt: ich habe im Sommer Geburtstag *grins*

3. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Hm. Schwierig. Ich denke, es gibt eine gewisse Anziehungskraft auf dem ersten Blick. Eine starke Emotion. Aber Liebe, glaube ich, muss wachsen und ist nicht einfach so da.bar_fruehling
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Extraliebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Ich hab auch wieder mitgemacht!
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/02/drei-am-donnerstag-58.html

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    hab mich nun auch eingeklinkt! Eine tolle Aktion - ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass liebe Grüße hier

    Lavinia

    http://dissonanzen.wordpress.com/2011/02/17/drei-am-donnerstag-58/

    AntwortenLöschen
  3. Die Steinchen habe ich mitgenommen. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    hab die Drei schon heute morgen gepostet.........ganz schnell vor der Arbeit, da hatte ich keine Zeit mehr zum Kommntieren.

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe auch mitgemacht!

    Danke, dass du dir immer so nette Fragen überlegst!

    www.katrins-strickblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    da bin ich nochmal. Mein Post hat sich doch verspätet, deshalb habe ich meinen ersten Kommentar gelöscht.
    Ich habe auch wieder mitgemacht.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥