Freitag, 4. Februar 2011

Produkttest :: trnd CEWE Fotobuch #2

Letzten Samstag erst habe ich im Rahmen des trnd Produkttests mein Fotobuch erstellt – und bereits am Mittwoch lag es in Monsters Castles Postkasten! Über lange Lieferzeiten kann man sich hier wahrlich nicht beschweren ;)

trnd CEWE Fotobuch (9)

Hardcover. Stabil und handlich, dazu noch beeindruckend hochglänzend. Perfekt!

trnd CEWE Fotobuch (10)

Ich habe mich für eine höhere Seitenzahl entschieden und die Euronen, die über dem 30 € Gutschein lagen, gerne drauf gelegt. Auf Rahmen und Cliparts, die im Programm angeboten werden, habe ich bewusst verzichtet. Ich wollte eben einfach nur Foddooos! Foddooos! Foddooos!

trnd CEWE Fotobuch (8)

Beeindruckt war ich von der Qualität der Aufnahmen. Sowohl die Bilder als auch die Schrift auf Cover sind gestochen scharf. Ganz anders als bei diversen anderen Fotobüchern und –heften, die ich schon ausprobiert habe.

trnd CEWE Fotobuch (12)

Pro Seite ein Bild – oder auch mal zwei. Eine gute Lösung in diesem Format bei verschiedenen Fotogrößen. Das gefällt mir.

trnd CEWE Fotobuch (11)

Einziger Schwachpunkt ist das hier. Möglich, dass ich einen Montagsband erwischt habe. Schade. Dennoch steht meine Entscheidung fest: die Konfirmation des großen Monsterkrümels wird ebenfalls bei CEWE "eingebucht" ;)

Und? Habt ihr schon eure Fotobuchgutscheine eingelöst?

Bunte Grüße,
eure
__kirstin_fruehling

7 Kommentare:

  1. wow bist du schnell . ich muss mal meine festplatte rauskramen.. und dann auch loslegen.

    AntwortenLöschen
  2. uih so fix - Kompliment!
    Das würde ich denen mal zeigen. Ist das jetzt gedruckt oder Fotopapier?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das kklingt gut.

    Ich habe bisher nur die Kalender auf Fotopapier dort gemacht und die waren auch super.

    Von einem Fotobuch bei poster XXL war ich wenig begeistert, schlechte Druckqualität

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ja schade - da hast Du definitiv einen Montagsband erwischt. Wir haben jetzt schon 5 Bücher da machen lassen, die jetzt alle min. 3 Jahre alt sind und die sind immer noch heile ...
    An deiner Stelle würde ich versuchen das Buch zu reklamieren. Auch wenn es nur in Test war. Oder grade drum. Dann können sie auch zeigen wie der Service ist.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Bei Deinen schönen Fotos ein richtiger Profi-Band.
    Schade, dass es gleich eingerissen ist.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mein Buch am Mittwoch geschickt und habe heute eine mail bekommen,das ich es in 2-3 Tagen in der Filliale abholen kann...Das ging fix. Ich bin schon ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, die Schwachstelle würde mich abschrecken. Ansonsten sieht das richtig toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥